Iced Earth als Headliner beim Rock Hard 2011

News am 21. März 2011 von Yoda


Iced Earth
und Contradiction sind neu fürs ROCK HARD Festival 2011 [Tickets] bestätigt.

Beim Rock Hard Festival 2008 gab es das große Matt-Barlow-Comeback – nun, drei Jahre später, wird hier die Iced EarthAbschiedsshow mit Matt Barlow stattfinden. Wahrscheinlich, dass das Konzert auch dieses Mal zu einem der absoluten RHF-Highlights werden wird!

Als Festival-Opener konnte man mit Contradiction eine der dienstältesten, respektiertesten deutschen Thrash-Bands verpflichten. Ihre erstklassigen Live-Qualiätenwerden sie nun auch im Amphitheater Gelsenkirchen demonstrieren.

Bereits letztes Jahr wurden die ersten Rock Hard Bands für 2011 bekanntgegeben. Weiteres über das vom 10.-12. Juni 2011 (Pfingsten) im Amphitheater Gelsenkirchen stattfindende ROCK HARD Festival hier bei uns und auf www.rockhardfestival.de.

Ein Kommentar zu “Iced Earth als Headliner beim Rock Hard 2011”

  1. Nummer 1: Rock Hard Festival alle Zeiten und Termine 2011 | Festival News sagt:

    […] (10.-12. Juni 2011) im Gelsenkirchener Amphitheater statt. Zuletzt berichteten wir über die Iced Earth Bestätigung, weitere ROCK HARD Festival Infos hier bei uns und auf http://www.rockhardfestival.de, hier könnt ihr […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung