Rock Hard Festival 2010 war erfolgreich!

News am 20. Juni 2010 von Yoda

Das ROCK HARD Festival sagt Danke! Danke! Danke!! Die Ausgabe 2010 war “ein gigantischer Erfolg”.

Zum ersten Mal war das Amphitheater Gelsenkirchen komplett ausverkauft, das Wetter spielte genial mit, die Bands lieferten durchweg grandiose Shows ab, und die Fans waren mal wieder die besten der Welt – so schreiben es die Veranstalter in ihrem durchweg positiven Resumee.

Bei allen Beteiligten möchten sie sich für das unvergessliche Wochenende bedanken! Die ausführliche Festival-Nachlese findet ihr im neuen Heft. Die Planungen fürs Rock Hard Festival 2011 (Pfingstenwochenende vom 10.-12. Juni 2011) haben übrigens schon begonnen. Alle wichtigen News dazu gibt es demnächst wie gewohnt bei uns und auf www.rockhardfestival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung