weitere Headliner für die poolbar

News am 16. Juni 2008 von Ralf

Band: Zoot WomanDas Programm fürs poolbar Festival in Österreich ist nun komplettiert und es sind noch einige Leckerbissen aus dem In- und Ausland dazugekommen. Neu als Headliner sind mit dabei: Zoot Woman, Texta, !DelaDap, Florian Horwath & Kreisky Ein Bild von Zoot Woman seht ihr links.

Die beliebte Festival-Homepage der poolbar wurde runderneuert und erstrahlt nun in neuem Glanz. Die Festivalhopper beglückwünschen die Veranstalter der poolbar zu diesem frischen, informativen und stilvollen Design! Die Macher des Festivals hoffen, dass alle UserInnen nun alles Wissenswerte über das Programm und das Festival per Text, Sound & Video auf der Seite finden können und dann auch mal im Webshop vorbeischauen, um sich online Tickets zu bestellen oder andere Kleinigkeiten zu erwerben. Wer will, kann sich auch automatisch per Mail an Termine erinnern lassen.
Die URL ist gleich geblieben: www.poolbar.at.

Über die Neuigkeiten im Programm schreiben die Veranstalter:
12. Juli: Zoot Woman (FM4-Wochenende)
Glamour, Synthesizer, Euphorie und jeder Song ein Hit: Zoot Woman hieven Synthie-Rock mit 80er-Jahre-Reminiszenzen per designtem Superpop in die Gegenwart.

26. Juli: A-Day: Florian Horwath & Kreisky
Florian Horwath, ehemaliger FM4-Redakteur und vielen auch als Elektropop-DJ Tschamba Fii bekannt, hat eine neue Platte veröffentlicht: „Sleepyhead“. Charmanter Folk-Pop aus Österreich, aufgenommen mit Teilen der Cardigans in Schweden.

20. Juli: Death By Stereo
Harcore-Punk aus Kalifornien: rau, wild, ehrlich. Live ein absolutes Erlebnis, da bleibt keine Pore trocken.

8. August: !DelaDap
Ein Geheimtipp in den hiesigen Gefilden: Bands mit musikalischem Ursprung im Balkan.
!DelaDap mal eben dort einzureihen wäre aber eigentlich vermessen. Die multinationale Band (Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien) verbindet die Musik der Roma mit Jazz, Elektronik und Pop.

9. August: Texta
Die Linzer HipHop-Crew wird auch in der poolbar kein Blatt vor den Mund nehmen und gemeinsam mit den ebenfalls am 9. August auftretenden Delinquent Habits das Alte Hallenbad zum Zentrum des Sprechgesangs machen.

www.poolbar.at informiert laufend über weitere bestätigte Acts.

Ein Kommentar zu “weitere Headliner für die poolbar”

  1. Nummer 1: Poolbar eröffnet morgen! | Festival News sagt:

    […] Kürzlich wurden die letzten Headliner bestätigt – was es am Ort des Geschehens (Altes Hallenbad in Feldkirch) in der ersten Wochen des Festivals noch alles an Highlights gibt, folgt hier in der Übersicht: […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung