Termin für Rock am See 2008

News am 31. Oktober 2007 von Ralf

Die Planungen für Rock am See 2008 haben schon begonnen. Die Veranstalter haben deshalb heute als ersten Akt schon mal den Termin des RockAmSee Festivals verkündet: Es wird Samstag, der 30. August sein.

In Kürze wollen die Veranstalter dann auch schon den Headliner präsentieren und stehen deshalb schon mit einigen Bands in Verhandlungen. Wer die Pole-Position belegen wird, erfahrt Ihr dann natürlich auch umgehend hier bei uns :)

30. August 2008 ROCK AM SEE, Konstanz, Bodenseestadion
Einlass: 11 Uhr; Beginn: 13 Uhr

Weitere Informationen gibt es wie immer auf der Festivalhomepage www.rock-am-see.de

Ein Kommentar zu “Termin für Rock am See 2008”

  1. Nummer 1: Die Ärzte beim Rock am See! | Festival News sagt:

    […] vor einigen Tagen wurde neben dem Termin des Rock am See 2008 auch die baldige Bekanntgabe des Headliners angekündigt. Nur knapp eine Woche später […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung