Rock of Ages ist vorbei… bis 2008!

News am 3. August 2007 von Ralf

Das zweite ROCK OF AGES-Festival ist schon wieder ein Stück Vergangenheit. Die Veranstalter bedanken sich bei allen für den Besuch und für die zwei wunderbaren Tage mit toller Stimmung und entspannter Atmosphäre!

Es gibt übrigens schon Neuigkeiten zum ROCK OF AGES 2008 – der Termin steht fest, der Vorverkauf mit Sonderkonditionen für Frühbesteller ist bereits eröffnet, und vielleicht gibt es ja sogar schon bald die ersten Bands zu verkünden… die Verhandlungsgespräche laufen wohl bereits.

Ticketvorverkauf 2008

Ihr könnt Euch jetzt schon Eure Tickets für das ROCK OF AGES 2008 sichern, das am 25. und 26. Juli 2008 auf dem Festplatz in Seebronn bei Rottenburg stattfindet!

– Den ersten 1000 bezahlten Festivaltickets legen wir ein Gratis T-Shirt “ROA 3” bei (s. Abbildung links – Material: 100% Baumwolle).
– Zudem sind die ersten 1000 Tickets frei von einer Vorverkaufsgebühr (danach wird eine VVK-Gebühr erhoben).

Die Tickets gibt es ab sofort für 69,- EUR im Ticketshop.

Wer 10 Tickets ordert, erhält ein elftes gratis dazu (Achtung: für dieses gibt es kein kostenloses T-Shirt).

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung