Rock of Ages 2009 mit 10CC komplett

News am 10. Dezember 2008 von Yoda

Rock of Ages Logo

Mit 10CC als letzte Bandbestätigung ist das ROCK OF AGES 2009[Tickets] jetzt bereits komplett! Noch vor Weihnachten präsentieren und die Veranstalter das LineUp des vom 31.07.-01.08.2009 in Seebronn stattfindenden Festivals.

Über die letzten Bestätigungen hatten wir ja bereits berichtet, jetzt ist das Billing komplett. Falls ihr dieses Festival also zu Weihnachten schenken wollt, wisst ihr genau welche Bands Euch erwarten. Ihr könnt das Festivalticket für 83,20€, oder ein Tagesticket für 55€ (Ticket für Freitag, Ticket für Samstag) bestellen.

Über 10CC, die letzte bestätigte Band schreibt der Veranstalter:

Britische Bands waren schon immer etwas origineller und skurriler als das Gros der Konkurrenz aus Übersee. Als 10CC Anfang der 70er zusammenfanden, machten sie sich mit einer oft augenzwinkernden Mischung aus DEEP PURPLE-Anleihen, Hard Rock-Verfremdungen, BEATLES-Zitaten, dem hintergründigem Humor der KINKS und schmeichelnden Pop-Melodien rasch einen wohlklingenden Namen. Mancher Hit entstammt der Band, beispielsweise Rubber Bullets, die Reggae-Hommage Dreadlock Holiday und natürlich einer der erfolgreichsten Schmachtfetzen der Rockgeschichte: das unverwüstliche I’m Not In Love. Feuerzeuge bereithalten!

Weitere Infos, siehe letzte Newsmeldung, siehe Festivalseite oder Festivalhomepage, Tickets gibts hier.

2 Kommentare zu “Rock of Ages 2009 mit 10CC komplett”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    Nachdem das Billing des ROCK OF AGES 2009 bereits komplett steht, ist nun auch der Programmablauf der beiden Tage fertig – er sieht aus wie folgt:

    Freitag 31.07.2009

    STATUS QUO
    AXEL RUDI PELL
    THUNDER
    EPITAPH
    CHUCKS

    Samstag 01.08.2009

    GARY MOORE
    DORO mit Orchester
    10 CC
    ROGER CHAPMAN
    MOTHER’S FINEST
    BIRTH CONTROL
    VENGEANCE
    DARK SKY

    Das ROCK OF AGES 2009 findet am 31. Juli und 1. August 2009 wie gehabt auf dem Festplatz in Seebronn statt.

  2. Nummer 2: Rock of Ages Programmablauf | Festival News sagt:

    […] Das LineUp des Rock of Ages 2009 steht ja schon länger fest. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung