IN EXTREMO beim Rock of AGES

News am 26. Juni 2008 von Ralf

Rock of Ages LogoDie letzte Band des Rock of Ages 2008 ist bestätigt, und es ist niemand Geringeres als die Mittelalter-Rocker, die vor wenigen Wochen noch die deutschen Alben-Charts angeführt haben: IN EXTREMO!

Die Veranstalter schreiben stolz zu ihrer aktuellen Neuverpflichtung:

Die Berliner beweisen seit 1995, daß alte Musizierkunst und moderne Gitarrengewalt bestens vereinbar sind. Seit ihren Anfängen hat die Band sich nicht nur mit diversen hervorragenden Veröffentlichungen, sondern vor allem mit mitreißenden Live-Auftritten ein stetig wachsendes Publikum erspielt. Mit ihrem aktuellem Album ‚Sängerkrieg‘ hat die sie nun gar die deutschen Verkaufscharts geknackt und die Pole Position derselben erobert.

Überzeugt Euch selbst am letzten Juli-Wochenende, wenn IN EXTREMO nach Seebronn kommen…

Der Vorverkauf für das ROCK OF AGES 2008 ist in vollem Gange und die Ticketzahl limitiert. Wer noch keine Rock of Ages Tickets hat, der kann die bei uns im Shop bestellen.

Das Festivalticket für beide Tage kostet im Vorverkauf 69, – Euro zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr (zzgl. Porto und Verpackung). Auch in diesem Jahr gibt es wieder direkt beim Veranstalter auch noch Juniortickets mit 50 Prozent Preisermäßigung!

Das ROCK OF AGES 2008 findet am 25. und 26. Juli 2008 auf dem Festplatz in Seebronn statt. Die Festivalhopper wünschen schon mal viel Spaß :-)

4 Kommentare zu “IN EXTREMO beim Rock of AGES”

  1. Nummer 1: news sagt:

    hier noch das komplette Billing, bei dem noch eine BAND hinzukommen wird:

    IN EXTREMO
    URIAH HEEP
    ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA
    performed by THE ORCHESTRA
    Legendary former members of E.L.O.
    THE HOOTERS
    MSG
    ULI JON ROTH (ex-SCORPIONS)
    TEN YEARS AFTER
    JANE
    SHAKRA
    SIEGES EVEN
    CHÂLICE
    ALMOST QUEEN
    TRUE CALLING

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    und hier die aktuellen Spielzeiten:

    Freitag, 25. Juli

    17:00 – 17:40 SHAKRA
    17:55 – 18:40 SIEGES EVEN
    19:00 – 20:00 ULI JON ROTH
    20:25 – 21:45 MSG
    22:15 – 24:00 URIAH HEEP

    Samstag, 26. Juli

    12:20 – 13:00 TRUE CALLING
    13:05 – 14:05 CHÂLICE
    13:20 – 14:20 JANE
    15:35 – 15:45 ALMOST QUEEN
    17:05 – 18:15 TEN YEARS AFTER
    18:35 – 19:55 THE ORCHESTRA (Legendary former members of E.L.O.)
    20:15 – 21:40 THE HOOTERS
    22:10 – 23:50 IN EXTREMO

  3. Nummer 3: die Festivalhopper sagt:

    Wenige Tage vor dem ROCK OF AGES 2008 kommt es noch einmal zu einer kleinen Umbesetzung im Billing: Die amerikanischen QUEEN-Tributler ALMOST QUEEN werden leider nicht nach Seebronn kommen.

    Doch für Ersatz ist bereits gesorgt: MAYQUEEN springen in die Bresche! Die Jungs haben bereits 20 Jahre Erfahrung als QUEEN-Tribute-Act und sie klingen mindestens ebenso originalgetreu.

  4. Nummer 4: die Festivalhopper sagt:

    und leider eine weitere Absage:

    Leider müssen SIEGES EVEN ihren Auftritt beim ROCK OF AGES 2008 absagen. Gitarrist Markus Steffen hat sich eine schwere Sehnenentzündung an der Spielhand zugezogen, die ihn für eine Weile außer Gefecht setzt.

    Als Ersatz springt die im Schnitt gerade mal 17 Jahre alten Stuttgarter Newcomer KISSIN‘ DYNAMITE ein und werden Euch in Seebronn ihre erstaunlich traditionsbewußte Mischung aus flottem Hardrock und melodischem Metal präsentieren!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung