RaR & RiP 2008 – Termin und VVK

News am 10. Juni 2007 von Ralf

Rückblickend auf die beiden deutschen Megafestivals bleibt festzuhalten: Rock am Ring und Rock im Park waren 2007 zum ersten Mal ausverkauft! Knapp 150.000 Musikfans bei den beiden ausverkauften Festivals.

Erstmals in ihrer Geschichte meldeten Rock im Park und Rock am Ring 2007 bereits im Vorverkauf ausverkauft. Schon Wochen vor dem Start zu Deutschlands populärsten Festivals waren sämtliche Tickets vergriffen. Diese Entwicklung demonstriert Interesse und Loyalität des Publikums in einzigartiger Weise.

Auf den guten Erfahrungen und dem Vertrauen und der Loyalität der Fans wollen die Veranstalter aufbauen und gleichzeitig neue Perspektiven aufzeigen. Die Planungen für Rock im Park und Rock am Ring vom 6. bis 8. Juni 2008 werden schon bald beginnen und die Veranstalter sehen dem neuen Termin für 2008 mit enthusiastischen Erwartungen entgegen.

Ticketalarm!
Den zahlreichen Parkrockern wird deshalb schon frühzeitig die Möglichkeit geboten, sich ihre Eintrittskarten für den 6. bis 8. Juni 2008 zu sichern. Frühbucher erhalten bis zum 31. Juli 2007 den Frühbucher-Preis in Höhe von 114,50 Euro für die drei Tage.

Deshalb jetzt schon bestellen!
Hier gehts zu den Rock am Ring Tickets
und hier zu den Rock im Park Tickets.

4 Kommentare zu “RaR & RiP 2008 – Termin und VVK”

  1. Nummer 1: lisa sagt:

    Hallo, hier ein kommentar zu RIP 2008…
    wie stellt ihr euch das bitte vor, wenn RIP unter der schulzeit ist ? soll man dann etwa ab donnerstag schule schwänzen und montags einfach auch nicht auftauchen…und erst am freitag nach der schule zu fahren, wer hat denn da noch einen platz außer an den assistellen , an den wegen zu den stages ?
    Kann man den Termin nicht nochmal umschmeißen ?
    Ich glaube kaum, dass jeder unter der schulzeit kommen kann, und noch dazu fangen am 9ten Juni Abiprüfungen an.
    lg

  2. Nummer 2: Bands für Rock am Ring 2008! | Festival News sagt:

    […] werden wir heute hier mal eine kleine Liste mit Diskussionskandidaten und Gerüchten für Rock am Ring 2008 online stellen und zur Diskussion freigeben Wer mitmachen will, der kann sich gern unten in den […]

  3. Nummer 3: smin&bryan sagt:

    THE KOOOOOOOOOOKS!!!! WENN NICHT DIE, ROCKTS NICHT GENUG ;)

  4. Nummer 4: Butthead sagt:

    Led Zeppelin bitte !!!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung