Rock im Park Bands & Tickets

News am 28. Januar 2007 von Ralf

Festivalauftakt mit Linkin Park und Smashing Pumpkins Rock im Park und Rock am Ring vom 1. – 3. Juni 2007

Mit Linkin Park und den Smashing Pumpkins an der Spitze eines jetzt schon recht umfangreichen Open Air-Programms werden die Beiden Schwesterfestivals Rock am Ring und Rock im Park dieses Jahr wieder Anfang Juni die europäische Festivalsaison 2007 eröffnen. Vom 1. bis 3. Juni werden bei Rock am Ring auf dem Nürnberger Zeppelinfeld internationale Stars des Modern und Alternative Rock mit jeweils rund 80 Bands auf drei Bühnen rocken.

Der Vorverkauf für die Rock im Park Tickets hat am Samstag den 27. Januar 2007 begonnen und für alle intressieren Besucher werden die Rock im Park Tickets für einen limitierten Zeitraum (bis 24.2.) zum Vorjahrespreis angeboten. Für 111,- € (Rock im Park) bekommt man dabei sein Ticket inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie des rückzahlbaren Müllpfands in Höhe von 5,- €. Bei Rock im Park ist für den einen Euro mehr auch der Nahverkehr inklusive.

Ein Kommentar zu “Rock im Park Bands & Tickets”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » Die Ärzte exklusiv im Park und am Ring sagt:

    […] Die Ärzte sind heute als weiterer Headliner für die beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park bestätigt worden. Sie verlassen dafür extra das Studio und haben sich für exklusive Festivalauftritte am Nürburgring und in Nürnberg verpflichten lassen. Bisher standen schon Linkin Park und die Smashing Pumpkins als Headliner fest. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung