Neu in der Lausitz: das Feel Festival 2015 am Bergheider See

News am 12. Dezember 2014 von Ralf

fh_feel_2014_atmo (1 von 1)-12Unsere Festivalreporterin Caroline schwärmt von einem großartigen “Festival zum Verlieben” als Sie vom Feel Festival 2014 zurück kehrte. Da hatte sie es nicht weit, das sympathische kleine Festival fand noch am Rande von Berlin statt und man konnte bequem mit der S-Bahn anreisen.

Nun zieht das Festival um – und zwar in die schöne Lausitz. Davon, dass sich die Anreise dann noch lohnen wird, ist fest auszugehen.

Feel-Festival-2015Der Bergheider See wird im kommenden Jahr die perfekte Naturkulisse bieten und auch seinerseits für ein Stückchen besondere Festivalatmosphäre sorgen.

Als Hauptgrund für den Umzug wurden von den Veranstaltern auf ihrer Facebook-Seite die nicht 100-prozentige Planungssicherheit am alten Standort angegeben (wegen dem nahen Flughafen und der Anwohnersituation). Am Kiekebusch See war es durch die direkte Wohnbebauung leider auch nicht mehr möglich, bis Sonntagnacht bzw. Montag früh noch Musikprogramm zu gestalten.

Die Vögel ziehen weiter Richtung Süden und so haben wir am Bergheider See die perfekte Naturkulisse für unser Feel Festival 2015 gefunden. Nehmt euch eine Auszeit vom Alltag und tanzt mit uns bis Montag Abend am Sandstrand.

Der Vorverkauf der Tickets hat schon begonnen und das günstigste Ticketkontingent (“Knecht Ruprecht”) für 49 Euro ist schon ausverkauft. Aktuell zahlt man für eine Karte rund 59 Euro – so lange der Vorrat in der Kategorie “Schlauer Fuchs” reicht. Es wird einen Shuttlebus von Berlin und anderen Städten direkt zum Gelände geben, sodass die Entfernung von 110 Kilometer zur Hauptstadt hoffentlich kein allzu großes Hindernis darstellt. Tickets gibt es auf www.feel-festival.de/tickets/

fh_feel_2014_atmo (1 von 1)-12 fh_feel_2014_atmo (1 von 1)-4

Das ersten Acts wurden jetzt auch schon bestätigt – vom innovativen Berliner Plattenlabel KEINEMUSIK wird es eine Labelsession geben und man bekommt Beats von &ME, Rampa & Adam Port der Inselbühne zu hören. Hier noch ein Trailer zum Feel Festival 2015.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung