Feel Festival 2016: Erste Acts im Mai

News am 25. Januar 2016 von Marcel

Feel FestivalFans des Feel Festivals müssen dieses Jahr ganz geduldig sein. Denn nicht wie üblich werden die Acts, seien es DJs, Bands oder wie im letzten Jahr Lesungen, im Vorfeld bekanntgegeben, sondern erst zum Festival im Programmheft.

Eine Auswahl an Acts wird aber im Mai mit Erscheinen des Trailers vorgestellt. Damit folgt das Feel Festival der Fusion, die ein ähnliches Verfahren betreiben.

Feel FestivalNach den Erfahrungen der letzten Jahre können wir uns aber sicherlich auch 2016 auf ein hochkaratiges und abwechslungsreiches Line Up am Bergheider See vom 07.-11. Juli 2016 freuen.

Feel Tickets sind derzeit noch für 89,00 EUR inkl. Vorverkaufsgebühren & 5,00 EUR Müllpfand erhältlich. Hinweisen können wir hier noch auf unseren Artikel “ Interview mit einer Festival-Liebe: Feel und Artlake Festival„.

Weiteres zum Feel Festival hier und auf feel-festival.de. Zu den Feel Festival Tickets.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung