Große Vielfalt beim dritten Feel Festival unter Baggern

News am 17. Juni 2015 von Marcel

FestivalgeländeBereits zum dritten Mal findet vom 10. bis 13. Juli 2015 das kleine aber feine Feel Festival statt. Nach zwei Jahren am Stadtrand von Berlin am Kiekebusch See (lest hier unseren Bericht vom letzten Jahr) wandert es nun zum Bergheider See zwischen Berlin und Dresden.

Viele Berliner wird es ärgern, da die Anreise nun nicht mehr mit der S-Bahn möglich ist, aber der Geheimtipp-Status dürfte deswegen noch lange nicht verloren gehen.

Schließlich erwartet uns neben einer wunderschönen idyllischen Kulisse mit einem Hauch vom Melt! Festival (die Tagebau-Bagger lassen grüßen), einem angrenzenden See und einem vielfältigen Mix aus Workshops, Lesungen, Indie-Bands und zahlreichen DJs ein abwechslungsreiches Festival.

LineUp GesamtNach einem mehrstufigen Vorverkauf mit verschiedenen Preisen sind nun noch ganz wenige sogenannte Sonnentickets übrig, die jedem Besucher noch das Tanzen von Sonntagmorgen bis zum Montagabend ermöglichen. Highlight sind zum Festival-Finale auf jeden Fall unter anderem AnnenMayKantereit, die jedem Clueso-Konzertbesucher bekannt sein müssten, Wanda, die Antilopen Gang, Sascha Braemer, Dirty Doering, EINMUSIK, Lexer, catz n dogz, &ME oder Adam Port.

Generell erwartet uns an den drei Festivaltagen gleich auf mehreren Bühnen, u.a. auch wieder ein Floss, eine Strandfloor, ein Zauberwald, ein Floor des Berliner Clubs Prince Charles oder ein Zirkuszelt, ein buntes Programm. So wird es Lesungen von Michel Niknafs, Tiere Streicheln Menschen und Michael Nast geben. Langeweile kann man mit Yoga und Meditation, Frühsport am Strand, Konzentration auf der Slackline oder selbstgemachten Saft aus der Mostquetsche verrieben werden. Sogar im Kino kann man seine Zeit vertreiben. Natürlich steht aber auch in diesem Jahr das tanzen ganz im Vordergrund. Das komplette Line-Up findet auf www.feel-festival.de.

LineUp Freitag LineUp Samstag

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung