Feel Festival 2016: Stimmungsvoller Trailer läutete die letzte Ticketrunde ein

News am 23. Mai 2016 von Marcel

Feel FestivalEs wird wild und bunt! Der Wettlauf um die letzten Tickets ist durch – das Feel Festival 2016 ist ausverkauft!

Während schon viele Hände jeden Tag am Bergheider See an den Vorbereitungen für das diesjährige Feel Festival arbeiten, läutet uns der am Donnerstag erschienene Trailer eine originelle Überraschung ein: die Westernstadt in mitten des Festivals.

Feel Festival

Um die Wartezeit zu verkürzen und weil Liebe beim Feel Festival auf Gegenseitigkeit beruht, zeigt uns der Trailer bereits einen kleinen Vorgeschmack, was uns im neu erschlossenen Geländeteil alles erwartet. Wie es sich für ein stilechtes Westernszenario gehört, wird der prunkvoll ausgestattete Saloon dann auch während des Feel Festivals für wüste Ausschweifungen und heiße Partynächte sorgen.

Feel Festival

Wer sich in diesem Jahr vom 07. bis 11. Juli auf das Abenteuer Feel Festival einlässt, muss aber zunächst geduldig sein. Erstmals bleiben Künstler und Programmpunkte bis zum Festivalbeginn streng geheim und werden ausschließlich im Programmheft angekündigt.

Clubzuwachs auf dem Feel Festival und Erweiterung auf 16 Bühnen

Beim vierten Feel Festival führt der Weg zum erhofften Glück durch intakte Natur, über Sanddünen auf kilometerweiten Strand, entlang am Ufer des Bergheider Sees in die wohl erste Westernstadt auf einem Festival.

IMG_8061Die Motivation und der Ansporn zur Kreation immer neuer Überraschungen und kostbarer Festivalmomente sind seit Beginn die Motivation des Feel Festivals, dass sich innerhalb von drei Jahren vom Berliner Geheimtipp zu einem wahren Publikumsliebling entwickelt hat.

Neben musikalischen Genüssen für die Ohren gilt es beim diesjährigen Feel Festival auch wieder zahlreiche kulturelle Highlights zu sehen, zu erleben und kennen zu lernen. Workshops, bei denen man nicht nur zusehen und -hören soll, stehen auch dieses mal wieder im Vordergrund.

Für frischen Wind auf den Ohren sorgen auch die Berliner Club-Institutionen “Ritter Butzke” und das “Gretchen“, die es ihrem Kreuzberger Nachbarn “Prince Charles” gleichtun und Ihre Sommer-Residenz auch an den Bergheider See verlegen.

Feel FestivalUm dem Feel-Familienzuwachs als auch der Besuchernachfrage gerecht zu werden und ausreichend Raum zu schenken, wird das Bühnenprogramm in diesem Jahr somit um weitere vier neue Schauplätze (insgesamt 16 Bühnen inklusive Theater, Zirkus und Kino) ergänzt sowie Anpassungen am Gelände und im Campingbereich vorgenommen.

Somit lohnt sich die Wartezeit und die Vorfreude steigt… Weiteres zum Feel Festival hier und auf feel-festival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung