Nova Rock 2011 ausverkauft: Anreise, Kassenzeiten, Rahmendaten

News am 8. Juni 2011 von Yoda

Das Nova Rock 2011 ist restlos ausverkauft!

Es ist auch schon dieses Wochenende an dem es rund geht auf den Pannonischen Feldern im österreichischen Nickelsdorf.

Rockfans aus aller Herren Länder werden ins schöne Burgenland kommen, um sich an drei Tagen von feinster Musik verwöhnen zu lassen! 

Sämtliche Tickets sind über den Ladentisch gewandert“, verkündeten die Veranstalter am Montag voller Stolz.

(Foto System of a Down bei  Rock am Ring (c) propix.eu)

NOVA ROCK Festival, 11.-13. Juni 2011, Pannonia Fields II, NICKELSDORF/Bgld.

Bands wie Iron Maiden, System Of A Down, Linkin Park, Volbeat, Thirty Seconds To Mars, Motörhead, Korn und viele mehr werden Euch dort erwarten!

(Foto Korn bei  Rock am Ring)

Hinweise zur Anreise:

Es wird dringend empfohlen öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen! Zum Festivalverkehr kommt am Wochenende ja auch noch der Pfingstverkehr dazu! Bahn oder Bus garantieren da Stressfreiheit! Sämtliche Informationen sowie Fahrpläne findet ihr in den FAQs auf der Festivalhomepage.

Öffnungszeiten:

  • Campinggelände ab 10. Juni 12:00Uhr bis zum 14. Juni 12:00Uhr
    (Es wird Kontrollen geben, gefährliche Gegenstände wie Glasflaschen oder Waffen werden abgenommen, ggf. Anzeige erstattet)

(Foto Volbeat bei  Rock am Ring)

  • Kassen
    Fr  11.00-24.00Uhr
    Sa  09.00-24.00Uhr
    So  11.00-23.00Uhr
    Mo  11.00-23.00Uhr
  • Partyzone Fr – Mo
    Freitag ab 20.00Uhr, dann jeweils geöffnet ab  Öffnungszeit des Kerngeländes. Die Partyzone hat bis 05.00Uhr früh geöffnet.
  • Partyzelt Fr –  Mo
    Freitag ab 20.00Uhr
    Samstag, Sonntag, Montag ab 19.00Uhr
  • Kerngelände Blue Stage
    Samstag, Sonntag, Montag ab 11.30Uhr
  • Kerngelände Red Stage
    Samstag, Montag ab 11.30Uhr
    Sonntag ab 10.30Uhr (Frühschoppen)
  • Grillplatz
    Freitag 17.00 – 23.00 Uhr
    Samstag bis Montag 12.00 – 22.00 Uhr
  • Frühstücksbereich
    Samstag bis Montag 08.00 – 16.00 Uhr

Als Umwelt und Sicherheitsgedanken regen die Festivalveranstalter an sämtliche gefährlichen Gegenstände wie Glas, Gaskocher; Griller, Haustiere und sperrige Güter: Couchen, Biergarnituren etc… gar nicht erst mitzunehmen.

Zum Strandbad Podersdorf kommt ihr übrigens mit Festivalbussen – ermäßigte Eintrittskarten für 3,50€ gibt es am Infosstand. Der Fahrpreis für den Bus (8€) kann direkt bei der Haltestelle beglichen werden. Bei Schlechtwetter gibt es die Ausweichmöglichkeit in die wunderschöne St. Martins Therme/ Frauenkirchen, selbstverständlich ebenso mit ermäßigung für NOVA ROCKER. Badehose einpacken!

Ein letzter gut gemeinter Rat:

„Achtet beim Festival immer auf adäquate Keidung, ausreichend Sonnenschutz und Wasserzufuhr und sorgt für ein friedliches Miteinander, dann bleibt euch das NOVA ROCK 2011 in guter Erinnerung.“

Zuletzt berichteten wir über die Sisters of Mercy Bestätigung und den Zeitplan, ausserdem hier Nova Rock LineUp Infos. Weiteres zum Nova Rock hier bei uns und auf www.novarock.at.

Ein Kommentar zu “Nova Rock 2011 ausverkauft: Anreise, Kassenzeiten, Rahmendaten”

  1. Nummer 1: Nova Rock Frühbuchertickets + Termin 2012 | Festival News sagt:

    […] schafften sie es auch, dass das NOVA ROCK Festival 2011 mühelos gelungen war und im Vorfeld bereits ausverkauft war. Tolle Bands, super Stimmung und absolutes Traumwetter gab’s inklusive – für […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung