Termin & Tickets: NOVA ROCK 2011

News am 5. November 2010 von Ralf

Das größte Rockfestival in Österreich geht in die siebente Runde. Seit 2005 wird das NOVA ROCK Musikfestival auf den pannonischen Feldern der Gemeinde Nickelsdorf veranstaltet.

Der Termin fürs Nova Rock 2011 wurde nun wie erwartet auf das „übliche“ zweite Wochenende im Juni (11. bis 13. Juni) gelegt. Eine Besonderheit gibt es aber diesmal, denn genau an dem Wochenende ist 2011 Pfingsten und damit findet das Nova Rock 2011 von Samstag bis Montag statt!

Auf dem Weg zur Million – das NOVA ROCK im Vorwärtsgang

Über 850.000 Menschen besuchten das NOVA ROCK in den vergangenen sechs Jahren, eine tolle Zahl und der Beweis für den Kultstatus, den das Festival bereits erworben hat. Schon 2011 könnten wir also den millionsten Besucher begrüßen und Ewald Tatar und sein Team werden auch in Zukunft keine Kosten und Mühen scheuen, auch im nächsten Jahr wieder ein tolles Festival auf die Bühnen zu stellen.

Es wurde nun auch besätigt, dass die Verträge zur Location in Nickelsdorf für weitere sechs Jahre verlängert wurden. Die vorhandene Infrastruktur soll weiter ausgebaut werden und der erste lokale Headliner steht schon fest ;-) WENDI’S BÖHMISCHE BLASMUSIK wird euch am 13. Juni 2011 wieder ordentlich einheizen und den letzten Festivaltag eröffnen.

Ab jetzt: LIMITIERTE Frühbuchertickets:

Der Vorverkauf der Nova Rock Tickets hat heute um 12Uhr begonnen und für Frühbucher gelten die folgenden Preise:

Pass 109,- zzgl. Gebühren
VIP  179,- zzgl. Gebühren
Caravan 49,- zzgl. Gebühren

Erhältlich bei www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) bzw. unter 01 405 10 10, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088 und bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com

Festivalinfos auf www.novarock.at

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung