Nova Rock Termin 2008

News am 20. Juni 2007 von Ralf

Nun ist es vorbei, das große österreichische Rockfestival, das für mache immer mehr die Welt bedeutet… Und viele der Besucher und auch die Veranstalter freuen sich darüber, dass eine solch gute Stimmung geherrscht hat.

In diesem Jahr war das Nova Rock zum ersten Mal in seiner Geschichte „SOLD OUT“ und trotzdem gab es dank neuem Verkehrskonzept nicht ganz so viel Chaos und Staus, wie in den letzten Jahren.

Die Veranstalter nochmal zusammenfassend dazu:

Selten hat man auf einer Musikveranstaltung so friedliche, freundliche, lustige, begeisterte und generationenübergreifende Besucher gesehen – ein herzliches Dankeschön dafür, denn ihr habt einen großen Beitrag zum Gelingen dieser außergewöhnlichen Veranstaltung geleistet.

Die Fans berichten auch begeistert von dem Festival, wo scheinbar ganz Österreich hinpilgert… Und gut 200 Fotos kann man hier bewundern. Auf der Seite der Veranstalter gibt es auch schon ein paar Fotos, bald auch noch Video und ganz wichtig: schon den Termin fürs nächste Jahr!

Der Termin für die Neuauflage des NOVA ROCK 2008: 13. – 15. JUNI 2008 – selbstverständlich wieder auf den Pannonia Fields II.

Karten sind jetzt schon zum Preis von EUR 85,- zzgl. Gebühren bei www.musicticket.at

Ein Kommentar zu “Nova Rock Termin 2008”

  1. Nummer 1: Nova Rock 2008 auch mit Bands | Festival News sagt:

    […] folgenden Künstler werden uns mit ihrer Anwesenheit beim NOVA ROCK 2008 von 13. – 15. Juni 2008 auf den Pannonia Fields II in NICKELSDORF beglücken: DIE ÄRZTE, […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung