Beatpatrol Festival: Tiësto wieder im LineUp 2011 vertreten

News am 3. Februar 2011 von Ralf

Für ein weiteres Festival in Österreich kommen heute eine ganze Reihe von Acts neu ins Programm. Das Beatpatrol Festival hat sich nach nur zwei Jahren schon einen festen Platz im elektronischen Festivalsommer erobert. Letztes Jahr waren über 27.000 Besucher im VAZ St.Pölten zu Gast und feierten mit Größen der Electronicmusicszene wie Tiësto, Benny Benassi, Crookers u.v.m.

Gerade auch für schlechtes Wetter hat sich damit die Wahl des Festivalgeländes bewährt – kein „Absaufen“ dank festem Kerngelände, mehrere Hallen zum Feiern und damit wetterunabhängige. Auch beim Beatpatrol 2011 wollen die Veranstalter wieder mit einem Line Up überzeugen, das das gesamte Spektrum der Electro-Szene abdeckt und durch Vielfalt besticht. Der Grundstein dafür wurde nun gelegt.

Besonders stolz zeigen sich die Veranstalter, dass der meistgewünschte Act tatsächlich ein weiteres Mal zum Beatpatrol kommen wird – der mehrmals zum weltbesten DJ gewählte TIËSTO ist Headliner beim Beatpatrol 2011. Ebenfalls ein Wiedersehen gibt es mit Steve Aoki und seine Mannen von DIM MAK, die wieder mit einer DIMMAK Stage vertreten sein werden.

Die ersten bestätigten Acts:

TIËSTO (NL) (exklusiv in Österreich)
MARTIN SOLVEIG (FR) (auch exklusiv in AT)

STEVE AOKI (dim mak records – USA)
AFROJACK (wall recordings – NL)
CHUCKIE (dirty dutch – NL)
FRITZ KALKBRENNER live (suol, bpitch control)
THE KOLETZKIS live (stil vor talent – GER)
CONGOROCK (fools gold – IT)
PLEASUREKRAFT (kraftek – SWE)
TYP:T.U.R.B.O (GER)
I AM CEREALS (AUT)
DIRTYPHONICS live (audioporn – FR)
TALI live (NZ)
SHIMON (audioporn, ram records – UK)
ED RUSH (virus recordings – UK)
COMMIX (metalheadz, hospital recordings – UK)

Wie in den Vorjahren werden wieder über 100 Artists in- und outdoor am Beatpatrol Festival vom 22. bis 24. Juli 2011 in St.Pölten performen.

BEATPATROL TICKETS im Vorverkauf

· FESTIVALpass, 22. – 24. JULI 2011 kostet 86Euro
· CARAVAN pass, 22. – 24. JULI 2011 kostet 42Euro
alle Preise inkl. 10% MwSt. exkl. Gebühren

Weitere Infos zum Beatpatrol hier bei uns und auf www.beatpatrol.at

Ein Kommentar zu “Beatpatrol Festival: Tiësto wieder im LineUp 2011 vertreten”

  1. Nummer 1: Groove Armada, Paul Van Dyk u.a. bei Beatpatrol 2011 | Festival News sagt:

    […] die Bestätigung von Tiësto berichteten wir bereits, ausserdem sind Moby, Lexy & K-Paul, Mr. Oizo, Steve Aoki und viele andere mit […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung