Calvin Harris kommt zum Beatpatrol Festival 2012

News am 9. Dezember 2011 von Ralf

Die Veranstalter verkünden den ersten Act für das Beatpatrol Festival 2012 von 20.-22. Juli 2012 am Gelände des VAZ St. Pölten. Mit dem Schotten Calvin Harris haben sie eine große Nummer im Sachen elektronischer Musik gebucht – der zufällig auch aktuell gemeinsam mit Rihanna und dem Song „We Found Love“ die aktuelle Nummer 1 der US Billboard Charts stellt!

Zur Neuverpflichtung schreibt das Festival:

Damit hat der Schotte nach mehreren Nr. 1 Hits in den UK Charts nunmehr auch die USA und, soviel darf prophezeit werden, die Welt geknackt! Bereits 2007 lancierte Harris mit „Acceptable In The 80’s“ von seinem Album „I Created Disco“ seinen ersten Hit, der in unseren Breiten vielen auch noch als Werbemelodie von Germany’s Next Top Model in Erinnerung sein wird. 

2009 legte er sein Album „Ready For The Weekend“ vor, das auf Platz 1 der UK Album Charts einstieg. Ebenfalls die Spitze erklomm er mit dem von ihm produzierten und geschriebenen Song „Dance With Me“ für Dizzee Rascall. Weiter produzierte Harris u.a. Songs für Kylie Minouge, Mary J. Blige, Leona Lewis und zuletzt mit Rihanna.

Also für euren Festivalkalender 2012 notieren:

BEATPATROL FESTIVAL 2012 – 20. Juli – 22. Juli 2012
VAZ St. Pölten – Infos auf www.beatpatrol.at

Tickets im Vorverkauf:
• FESTIVALPASS für 89Euro (+ 8,90Euro VVK-Gebühr)
• FESTIVALPASS + CARAVAN Ticket für 129Euro (+ 12,90Euro VVK-Gebühr)
• VIP-FESTIVALPASS* (Vorverkauf nur im VAZ St. Pölten) für 159Euro (+ 15,90Euro VVK-Gebühr)
• VIP-FESTIVALPASS* + CARAVAN Ticket (Vorverkauf nur im VAZ St. Pölten) für 199Euro (+ 19,90Euro VVK-Gebühr)

ALLE PREISE INKL. CAMPING

Tickets erhältlich bei www.oeticket.com

Foto: Calvin Harris, Credit: zVg

Ein Kommentar zu “Calvin Harris kommt zum Beatpatrol Festival 2012”

  1. Nummer 1: Beatpatrol 2012 mit ersten Acts und Tickets im Vorverkauf | Festival News sagt:

    […] Auflage des Beatpatrol Festivals auf eine Mischung aus altbekannten und neuen Gesichtern. Nachdem Calvin Harris schon seit Dezember im Beatpatrol Lineup steht, wurden nun die Bloody Beetroots mit einem DJ-Set, Dada Life, Alesso, Shannon Leto + Antoine Becks […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung