3×2 Tickets fürs spAck!festival zu gewinnen!

News am 21. August 2008 von Yoda

In zwei Wochen, am 5.+6. September findet in Höhr-Grenzhausen (Rheinland-Pfalz) das spAck!festival 2008 statt.

Caliban, A Wilhelm Scream, Turbostaat, Fire In The Attic, Blind, At The Farewell Party, Callejon, Deathterror, Dread:id, Eternal Tango, Hordak, Prison Mind, Silent Decay, Sunfish, The Parachutes und viele andere werden Euch ordentlich einheizen!

Mitmachen ist ganz einfach:

  • Schreibt einfach hier als Kommentar warum gerade ihr Tickets gewinnen müsst oder welche Band ihr auf jeden Fall sehen wollt!
  • Teilnahmeschluss ist am Dienstag, den 02.09.2008 um 15Uhr. Tragt bitte ins dafür vorgesehene Feld Eure Emailadresse ein – diese wird nicht veröffentlicht – wir werden Euch im Gewinnfall dann anschreiben und nach Euren vollständigen Namen fragen, damit der Veranstalter diese dann auf die Gästeliste setzen kann!
  • Die Tickets werden dann einerseits per Los und andererseits für die originellsten Antworten vergeben!

Weitere Infos zu diesem besonderen Festival, bei dem musikmässig mit Rock, Techno, Electronic, Punk, Hardcore, Indie, Metal, House, Reggae, Dancehall, Alternative, Crossover niemandem langweilig werden sollte, gibts bei Festivalhopper oder unter www.spack-festival.de. Natürlich kann mann hier auch Tickets bestellen, aber vielleicht doch erstmal beim Gewinnspiel mitmachen? Viel Erfolg! (Der Rechtsweg ist wie immer natürlich ausgeschlossen.)

8 Kommentare zu “3×2 Tickets fürs spAck!festival zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: Reimann Anette sagt:

    Ich möchte die Karten gerne für meinen Sohn(14) gewinnen, denn er hat Multiple Sklerose, hatte im Januar seinen 5.Schub und saß im Rollstuhl. Jetzt hat er ein halbes Jahr Krankengymnastik und viele Infusionen hinter sich und läuft wieder einigermaßen.
    Ohne Musik vorallem heavy Metal hätte er diese Zeit glaub ich nicht überstanden. Würde ihm gerne eine Freude machen und ihn ein wenig belohnen für sein Durchhaltevermögen!

    Lieben Gruß Anette

  2. Nummer 2: Reimann Anette sagt:

    Ich möchte die Karten gerne für meinen Sohn 14 Jahre alt gewinnen

  3. Nummer 3: Festivaltipps für das Ende des Sommers | Festival News sagt:

    […] spAck! gibt es ebenfalls noch Tickets für sparsame 19,93€! Es kommt aber noch viel besser: 3×2 Tickets gibts zu gewinnen, bei uns fürs […]

  4. Nummer 4: Sonja sagt:

    na, weil ich nicht weit wohne ;)

  5. Nummer 5: Doctor Flow sagt:

    Warum ich die Tickets gewinnen muss, hat einen einfachen Grund: Meine Freundin (22) hört ausschließlich die Art Punk-Rock, zu dem nur 14-Jährige abgehen. Ständig versuche ich sie davon zu überzeugen, dass Electronic doch die bessere Musik ist, da man doch durch die richtige Synthese den perfekten Sound ganz einfach zusammenbasteln kann. Und warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben?

  6. Nummer 6: Tüdellü sagt:

    Ich muss die Tickets gewinnen, weil meine beste Freundin an dem Wochenende 18 wird und sie unbedingt auf das Festival will und da ich ihr eine Freude machen will würde ich ihr gerne die Karten schenken. Außerdem ist sie ein riesen Turbostaat – Fan und dann ist die Freude natürlich doppelt so groß =)

  7. Nummer 7: Festivalhopper Yoda sagt:

    Die Glücksfee hat gewütet, das Los entschieden. Gewonnen haben: “Reimann Anette”, “Doctor Flow” und “Tüdellü”.

    Die drei Gewinner haben bereits eine Email erhalten – wir benötigen noch die vollständigen Namen. “Sonja” ist der Backupgewinner, falls sich jemand von den anderen drei nicht meldet, bekommst du ebenfalls Tickets.

    So gut wie diesmal sind die Gewinnchancen ja selten bei uns – trotzdem nocheinmal Herzlichen Glückwunsch!

  8. Nummer 8: Änna Banäna sagt:

    Ich sollte das Ticket gewinnen, weil ich unbedingt Anti-Flag sehen will und die einer meiner Lieblingsband sind! :)

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung