Smooth Jazz Festival Bregenz – 2x2Tickets zu gewinnen!

News am 21. August 2008 von Yoda

Die erfolgreiche Smooth-Jazz-Welle aus den USA und Dubai rollt auf Europa zu. Mit Kurs auf Bregenz wird sie am 29. und 30. August das berühmte Bregenzer Festspielhaus in eine chillige Party-Lounge verwandeln. Die Europapremiere des Smooth Jazz Festivals lockt Fans aus aller Welt – anspruchsvolle Musikliebhaber und Genießer ohne Eile – an den Bodensee. Doch was ist eigentlich Smooth-Jazz? Hörproben aller Künstler des Festivals gibts auf der Festivalhomepage www.smoothjazzfestival.de.

Für alle, die sich dieses erstklassige Event nicht entgehen lassen wollen, aber trotzdem den Eintrittspreis lieber sparen würden, (Tagesticket Freitag/ Samstag je 74€, 2-Tagespass 130€) gibt es hier die Chance 1x2Tickets und 1x2Pressetickets zu gewinnen!

Mitmachen ist ganz einfach:

  • Schreibt einfach hier als Kommentar warum gerade ihr Tickets gewinnen müsst oder welche Band ihr auf jeden Fall sehen wollt!
  • oder und: Schreibt einfach hier als Kommentar warum gerade ihr geeignet seid einen Artikel mit Fotos bei Festivalhopper.de zu veröffentlichen. Die glaubhafteste/lustigste oder einfach beste Begründung gewinnt die beiden Pressetickets. Wenn uns Dein Nachbericht gefällt, bekommst du außerdem hinterher noch ein stylisches Festivalhopper-Shirt.
  • Teilnahmeschluss ist am Dienstag, den 26.08.2008 um 16Uhr. Tragt bitte ins dafür vorgesehene Feld Eure Emailadresse ein – diese wird nicht veröffentlicht – wir werden Euch im Gewinnfall dann anschreiben und nach Euren vollständigen Namen fragen, damit der Veranstalter diese dann auf die Gästeliste setzen kann!

Schaut Euch auf jeden Fall die Festivalseite www.smoothjazzfestival.de an. Wer da keine Lust auf DAS Smooth Jazz Festival in Europa bekommt.. Also mitmachen Leute! Wem Gewinnspiele keinen Spaß machen, der darf sich natürlich auch gern eine Karte kaufen – diese Chance gibts evtl. auch noch nach Ablauf des Gewinnspiels. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Smooth Jazz ist ein Hauch von Soul, ein Hauch von R&B – auch ein Hauch von modernem Jazz. Es ist feinste Lounge-Musik in ebenso lebendigen Facetten, wie sie das bunte Programm des Festivals verspricht.

6 Kommentare zu “Smooth Jazz Festival Bregenz – 2x2Tickets zu gewinnen!”

  1. Nummer 1: Simone sagt:

    Da ich selbst Querflöte spielen, würde ich liebend gerne Praful live erleben, wie er mit seinem Instrument umgeht und welche Töne er im Smooth-Jazz-Stil fabrizieren kann.

    Deshalb muss ich auf alle Fälle Tickets gewinnen!
    Freundliche Grüße,
    Simone

  2. Nummer 2: Ellen sagt:

    Sehr geehrtes Team,

    da meine Mutter seit vielen Jahren an einer schweren Krankheit leidet und Sie trotz allem eine leidenschaftliche Jazzliebhaberin ist – würde ich Ihr sehr gerne dieses Geschenk machen – worüber Sie sich innigst freuen würde.

    vielen lieben Dank an alle
    Y. Ellen

  3. Nummer 3: Marcella sagt:

    Hallo,
    wir sind in den USA seit 20 Jahren smooth Jazz fans und kennen die Westkueste, Monterey und Seattle in und auswendig , und auch die Ostkueste Atlanta. In diesen orten wird smoothgejazzed onmasse. We love it. Peter white haben wir in Seattle und Atlanta gesehen und freuen uns nun riesig auf ihn am Bodensee. Endlich! Vielen Dank, das ihr den smooth Jazz rueber gebracht habt, das fehlt hier wirklich. Wir sind so gluecklich und wuerden gerne die Karten fuer unsere 2 Kinder gewinnen, da wir zu 4. kommen .
    Vielen Dank und bis am Samsatg zum smooth jazzen und relaxen!”)
    Liebe Gruesse ,
    see ya
    Marcella

  4. Nummer 4: Festivalhopperin Andrea sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    da der Einsendeschluß fürs Gewinnspiel schon gestern vorbei war, gewinnen die beiden Kommentare, die bis dahin eingegangen sind.
    Schade, dass nur so wenige sich beteiligt haben. Dafür können sich nun Simone und Ellen freuen!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf dem Festival!

  5. Nummer 5: Rolf Hofstetter sagt:

    Guten Morgen Benno Keel

    Die «River House Jazzband» hat vor einiger Zeit eine CD nach Bregenz gesandt. Nun möchte sie mal schüchtern nachfragen, ob es eine Möglichkeit für sie gibt, am Jazzfestival Bregenz die Zuhörer auf die Tische (oder Stühle) zu bringen?

    Herzliche Grüsse vom Bodensee und keep it swingin’,
    Rolf Hofstetter
    RIVER HOUSE JAZZBAND

  6. Nummer 6: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Rolf Hofstetter,

    dies hier ist leider nicht der richtige Platz, um die Veranstalter des Festivals direkt zu erreichen… versuchen Sie es mit ihrer Anfrage doch bitte unter

    http://www.smoothjazzfestival.de/kontakt/

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung