Schlamm und Festivals 2007

News am 16. August 2007 von Ralf

Die Festivals des letzten Wochenendes waren ziemlich deutlich vom Regen und dem daraus resultierenden Schlamm gezeichnet… das spiegeln auch die Festivalberichte der einzelnen Besucher wieder… einigen wars zuviel und anderen wars egal ;) Als Paradebeispiele sollen hier das Taubertal und das Sonne Mond Sterne nochmal betrachtet werden.

Die Veranstalter des Taubertal Festivals haben noch am Samstag Mittag einen letzten Newsletter rausgeschickt mit folgenden Worten: “diejenigen von Euch, die schon da sind, trotzen tapfer dem Regen und verbreiten eine wunderbare Festival-Stimmung. Respekt! Heute Nacht hat der Regen aufgehört und die Prognosen sind positiv: Es soll trocken bleiben.” Es blieb dann wohl zumindest von oben trocken… aber der Boden war schon total durch…

Taubertal – gebt mir m Schlamm!

Fotos von den schlammigen Zuständen beim Taubertal Festival findet man in dem hervorragenden Taubertal Blog (neben vielen weiteren guten Infos, Interviews und Bildern…) Klasse Livebloggingaktion von den Mujuk Leuten :)

Großartig ist die Idee von “Rubber Boot Living” eine ganze Serie von Fotos von Gummistiefeln auf dem Taubertal :) Noch mehr Bider gibts dann bei AndiB und noch einen kompletten Bericht im JCA-Blog.

SonneMondSterne – Schlamschlacht deluxe

Gar nicht so toll fand Björn den vielen Regen, den damit einhergehenden Schlamm und zu allem Überfluss auch noch die miese Organisation beim SonneMondSterne. Seit Fazit fällt trotz ein paar guter Bands eher ernüchternd aus und den Samstag hat er sich dann nach Dauerregen gleich ganz gespart…

Ein im Gegensatz zu Björn völlig begeisterter Marten bericht vom “besten Wochenende seines (noch jungen) Lebens” und hat auch eine kleines Video mit seinen zusamengestellten Bildern und Videoschnippseln parat. Einige mehr oder weniger verwackelte Fotos gibts bei Timo neben dem Erfahrungsbericht zu bewundern. Super Bilder (endlich auch mit viiiieeel Schlamm) gibt es bei wetta.ch zu bestaunen, die sind echt gut geworden! Und zu guter Letzt noch einmal etwas mehr Text als Bild beim Review vom Milkshake Radio.

Wer nach all dem Schlamm noch nicht genug hat von den Festivals 2007, der kann sich ja bei 126db die Liste der Festivals für den August noch anschaun. Und wer noch ein Ticket für das AREA4 Festival braucht, der schaut beim lyrpix Gewinnspiel vorbei.

Ihr habt noch mehr Schlammbilder? dann her damit in den Kommentaren!

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

5 Kommentare zu “Schlamm und Festivals 2007”

  1. Nummer 1: marten sagt:

    also ich war und bin immernoch begeistert. die organisation war mir irgendwie egal, ich wollte nur musik hören und ich wollte viel davon.
    das hab ich bekommen also war das für mich ein voller erfolg. nächstes jahr werden eindeutig noch mehr festivals gerockt. ob das sonnemondsterne wieder mit dabei ist, hängt vom lineup ab. der regen und der schlamm waren mir ja sowas von egal. ^^

  2. Nummer 2: news sagt:

    na das nenn ich mal ne schnelle Reaktion :)

    Danke für das Feedback und ich hatte das auch genau so verstanden, dass du für dich einfach das Beste aus den Bedingungen gemacht hast :) egal ob Regen oder Schlamm. Die Musik und das Festival zählen…

    Also viel Spaß bei weiteren Festivals!

  3. Nummer 3: marten sagt:

    jope danke werd ich haben.
    installier mal nen “subscribe-to-comments” plugin oder verlink irgendwo nen kommentar-feed. so bekommt man schneller und einfacher mit was hier so passiert!

    party on!

  4. Nummer 4: lautundspitz sagt:

    Unsere Fotografen waren auch beim SonneMondSterne in Saalburg fotografieren. Die Fotos sind jetzt online.

    Der Direktlink ist: http://www.lautundspitz.de/03_gastroplus_details.php?gastroid=1135

  5. Nummer 5: Festival News » Highfield, Chiemsee & Frequency sagt:

    […] wir mal alle, dass die Festivals nicht so verregnet sind, wie um letzten Wochenende bei den Schlamm-Festivals Veröffentlicht von news Abgelegt unter Festivals 2007, Österreich, Rock Festivals […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung