Taubertal 2011: mehr blinde Hühner

News am 1. September 2010 von Ralf

Das Taubertal ist wieder zur Ruhe gekommen, die letzten Reste vom Taubertal Festival 2010 sind aufgeräumt. Während die einen noch in Erinnerungen schwelgen (und z.b. unseren Bericht lesen: Teil 1 & Teil 2) laufen hinter den Kulissen schon die Vorbereitungen für die nächste Ausgabe des Taubertal im Jahre 2011 (vom 12. bis 14. August).

Als kleinen Dank und Jubiläumsgeschenk haben die Veranstalter die ersten 1000 Karten für 2011 zum Sonderpreis von 79Euro in den Verkauf gegeben (das reguläre Ticket für 2010 kostete 89Euro). Das treue Publikum hat da schon gut zugegriffen und die ersten Karten alle augekauft – deshalb wurde das Kontingent nun auf 1500 Karten aufgestockt!

Tickets gibts im Onlineshop unter www.hirsch-gbr.de

Wer beim Taubertal 2010 zu Gast war, der kann nun helfen, das Taubertal 2011 noch etwas besser zu machen. Nehmt dazu einfach an der Umfrage hier teil und sagt den Veranstaltern, was gut und was schlecht war. Das Feedback durch die Besucher ist sehr wichtig und unter allen TeilnehmerInnen werden VIP-Tickets, DVDs und vieles mehr verlost.

Wer nochmal auf das Taubertal Festival 2010 zurückblicken möchte, der kann entweder unsere Berichte lesen oder auch im offiziellen Taubertal-Festival BLOG 2010 stöbern. Da gibt es ebenfalls viele Konzertberichte, Fotos und drumrum… blog2010.taubertal-festival.de

Hier nochmal der Termin für den Kalender: Taubertal 2011 vom 12. bis 14. August 2011 auf der Eiswiese in Rothenburg ob der Tauber

Alles weitere hier bei uns und auf www.taubertal-festival.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung