Snoop Dogg & Groove Armada beim EXIT FESTIVAL

News am 23. Mai 2007 von Ralf

Das großartige Line-Up des EXIT FESTIVAL wird immer besser – Snoop Dogg und Groove Armada haben ihre Auftritte bestätigt. Das EXIT FESTIVAL ist das größte Musikevent Südosteuropas und findet vom 12. bis 15. Juli in der alten Festung Petrovaradin in Novi Sad/Serbien statt.

Der Pimp aller Pimps, SNOOP DOGG, wird mit seinen straighten Beats, fetten Basslines und Gangsta-Rap das EXIT beehren und die Crowd garantiert zum Tanzen bringen. Vielfältige musikalische Ideen zwischen souligen Grooves und finsteren Szenarien – sein letztes Album „Tha Blue Carpet Treatment“ beweist aufs neue, dass der Dogfather zu den ganz Großen gehört.

Seit über zehn Jahren sind Funk, Hip-Hop, Disco und House die Grundzutaten, derer sich GROOVE ARMADA bedienen. Auch bei ihrem neuen Album „Soundboy Rock“ kann man kaum noch ruhig bleiben, sondern taucht unmittelbar in eine unglaublich relaxte Soundmischung mit eingängigen Melodien und starkem elektronischem Einfluss. Das EXIT wird bei dem Konzert ganz klar abgrooven.

Das EXIT Festiavl ist traumhaft gelegen. Das Festival findet in der historischen Festung Petrovaradin, die hoch über den Ufern der Donau gebaut wurde und einen einzigartigen Blick auf das urbane Leben von Novi Sad bietet, statt. Das Festungsgelände umfasst 18 Bühnen im 112 Hektar großen Burgkomplex und hat eine Dance Arena, die als eine der besten Europas gilt.

LINE-UP
Beastie Boys, Basement Jaxx, Snoop Dogg, Lauryn Hill, Robert Plant, Cansei De Ser Sexy, Wu-Tang Clan, Richie Hawtin, Trentemøller, Groove Armada, Roger Sanchez, LTJ Bukem, Magda, Marko Nastic, Black Strobe, Eric Prydz, Collabs 300, Paul Woolford, Sebastian Leger, Justin Martin, John Digweed und viele weitere Acts mehr.

TICKETS
Der Festivalpass für vier Tage kostet 78 Euro. Das EXIT kooperiert mit www.eTickets.to und www.lastminute.com, um die besten Ticketpreise im Vorverkauf zu ermöglichen.

Aktuelle Informationen unter www.exitfest.org.

2 Kommentare zu “Snoop Dogg & Groove Armada beim EXIT FESTIVAL”

  1. Nummer 1: Vedrana sagt:

    Hy!Ich bin Vedrna aus Linz (Österreich) und ich würde gerne tickets für EXIT Festival in Serbien (Novi Sad ) bestellen. wo kriege ich genauere infos tnx

  2. Nummer 2: Festival News » The Prodigy beim EXIT sagt:

    […] Bands ist vielfältig und international – von Independent über Weltmusik und Hip Hop bis zu Elektro und Hardrock. Unschlagbar sind zudem die sehr günstigen Preise vor Ort. Veröffentlicht […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung