Foo Fighters exklusiv bei Rock am Ring & Rock im Park 2023

News am 25. Januar 2023 von Ralf

Der dritte Headliner für Rock am Ring und Rock im Park 2023 steht nun fest – die Foo Fighters spielen exklusiv bei den beiden Festivals Anfang Juni und es werden die einzigen europäischen Headliner-Auftritte der Band im Jahr 2023 sein! Nach 5 Jahren Pause (Bild links von 2018 im Park) kommen die Foo Fighters wieder zurück und werden den Fans ganz sicher wieder ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern.

Nach den Toten Hosen und Kings Of Leon steht mit den Foo Fighters somit der dritte Headliner für die Mainstage fest. Mit der aktuellen Bandwelle werden natürlich noch ein paar weitere Neubestätigungen im LineUp platziert.

Mit dabei sind auch harten Jungs von Five Finger Death Punch, der deutsche Indie-Star Thees Uhlmann, die amerikanischen Metal-Band Bad Wolves, das österreichischen Indie-Duo Cari Cari, die Glamrocker Steel Panther, die Indierock-Bands Yonaka und Pabst und ganz speziell noch Die Nerven. Ebenfalls neu bestätigt wurden Sam Tompkins, Mod Sun und die Chemnitzer Indie-Band Blond (die Band mit den Schwestern aus der Kraftklub Familie).

Rock im Park und Rock am Ring finden vom 2. bis zum 4. Juni 2023 auf dem Nürnberger Zeppelinfeld und am Nürburgring statt. Für beide Festivals sind aktuell noch Tickets verfügbar.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung