Full Force 2023 mit ersten Bands

News am 29. September 2022 von Yoda

ELECTRIC CALLBOY, JINJER, MANTAR, KONVENT und viele mehr werden 2023 den MOST METAL PLACE ON EARTH beim FULL FORCE 2023 zum Beben bringen!

Ganz nach dem Motto nach dem Festival ist vor dem Festival, freut sich die FULL FORCE Crew heute die ersten Bestätigungen für die kommende Ausgabe verkünden zu dürfen.

Mehr als 20.000 begeisterte Besucher feierten dieses Jahr in Ferropolis die fulminante Rückkehr nach der Coronapause – nächstes Jahr will man nahtlos daran anknüpfen. Bei hereinbrechendem Herbst steigt die Festivalsehnsucht ins Unermessliche. Aufmunterung und Vorfreude sollen Euch diese ersten Bestätigungen fürs Full Force 2023 bringen:

Electric Callboy, Jinjer, Annisokay, Attila, Blind Channel, Borders, Caliban, Decapitated, End, Gaerea, Heriot, Igorrr, Konvent, Loathe, Mantar, Motionless in white, Novelists, Paleface, Polaris, Risk it!, Samurai Pizza Cats, Slope, Spirit Adrift, Terror, The Menzingers, The Scratch

Ganz oben auf der Liste stehen sechs Jungs aus Castrop-Rauxel, die in den letzten Monaten ordentlich Lärm und ihr neues Nummer-1-Album „Tekkno“ gedroppt haben – es geht um ELECTRIC CALLBOY, die Ferropolis in einen metallischen Dancefloor verwandeln werden, in welchem jegliche Genre-Grenzen von Metalcore bis Schlager einfach durchbrochen und in einen überkochenden Pot geworfen werden!

Maximale Action darf auch bei der ukrainischen Band JINJER erwartet werden. Zuletzt durfte das Quartett um Frontfrau Tatiana Shmailyuk 2019 das Hardbowl-Zelt mit ihrem Djent in einen wilden Moshpit verwandeln, mittlerweile spielt die Band international in der Oberliga. Was das für 2023 bedeutet? Pure Ektase – Versprochen!

Grandiosen Lärm gibt es vom Bremer Duo MANTAR auf die Ohren. Zuletzt beim FULL FORCE 2019 zu Gast, darf man sich 2023 auf eine großartige Darbietung vieler neuer Songs vom aktuellen Album „Pain Is Forever And This Is The End“ freuen.

Es wird beim FULL FORCE 2023 also wieder ein wildes Potpourri an verschiedensten Acts aus Genres von Metalcore über Death Metal und von Pop-Punk bis Trap Metal zu werden. In den nächsten Wochen und Monaten wird es weitere Überraschungen und Ankündigungen für die kommende Ausgabe geben.

Weiteres zum Full Force hier. Full Force Tickets sind in der aktuellen Preisstufe ab 149,90€ (für 4-Friends-Tickets) auf www.full-force.de erhältlich.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung