Full Force 2019 mit Arch Enemy, Limp Bizkit und Parkway Drive!

News am 12. Dezember 2018 von Yoda

Headlineralarm fürs FULL FORCE 2019!

Arch Enemy, Limp Bizkit und Parkway Drive sind die drei Headliner im Jahr 2019 für das Festival, das bis letztes Jahr noch WITH FULL FORCE hieß! Die Namensänderung war fast überfällig – “Wir gehen zum Full Force” war sowieso bereits die übliche Ansage in den letzten Jahren.

Bereits in den Jahren 2006 und 2015 waren Arch Enemy beim WFF zu Gast. Inzwischen rangiert die schwedische Melodic-Death-Metal-Band mit der kanadischen Sängerin Alissa White-Gluz in der Riege der Headliner – so nun auch bei der kommenden Ausgabe in Ferropolis!

Fred Durst, Wes Borland & Co. sind mit Limp Bizkit die Väter und gleichzeitig die Enfants terribles des NuMetal! Im Jahr 2019 werden die Jungs beim Full Force ihre einzige deutsche Festivalshow spielen!

Die Show von Parkway Drive beim Full Force 2019 werden sich wohl die wenigsten entgehen lassen. Metalcore vom Feinsten auf höchstem Niveau und absolut kompatibel auch für Metalfans!

Das Full Force setzt wie gewohnt auf ein Publikum aus der Metal-, Hardcore- und Metalcore-Community und erweitert sein Line-up ständig um die heißesten neuen Acts aus Stoner-, Thrash-, Death- und Black Metal. Von Flogging Molly bis zu den Cannibal Corpse und von Limp Bizkit bis zu Parkway Drive wird auch 2019 wieder ein breites Spektrum der harten Gitarrenmusik abgedeckt werden. Zudem werden, in diesem Genre durchaus ungewöhnlich, mit Arch Enemy, Jinjer und Infected Rain gleich drei voll Spannung erwartete Bands mit extrem starken Frontfrauen im Line-up sein.

Das Full Force 2019 ist noch nicht komplett, es zeichnet sich aber bereits ein lohnendes krachendes Spektakel ab. Weiteres zum Full Force hier und auf fullforce.de.

 

Ein Kommentar zu “Full Force 2019 mit Arch Enemy, Limp Bizkit und Parkway Drive!”

  1. Nummer 1: Full Force LineUp 2019 komplett sagt:

    […] 28.-30.06.2019 wird das Full Force in Ferropolis, der Stadt aus Eisen, stattfinden. Bands wie Arch Enemy, Limp Bizkit und Parkway Drive werdens Euch dort ordentlich um die Ohren […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung