Full Force mit Bands für 2020

News am 5. Oktober 2019 von Yoda

Das Full Force 2020 kündigt weitere Bands für seine kommende Ausgabe (26. – 28. Juni) an!

Vor einiger Zeit lüftete das Full Force Festival bereits das große Geheimnis: The Ghost Inside geben in Ferropolis ihr exklusives Europa-Comeback in 2020! Nun gesellen sich 20 weitere Bands wie u.a. Soilwork, Silverstein und Swiss & die Andern zum Lineup.

Zu den Full Force Tickts.

Mit einem metallischen Potpourri aus 20 Bands geht das Full Force in die zweite Announcement-Runde und spendiert den BesucherInnen einen Mix aus den härtesten und schrillsten Tönen von 1349 bis hin zu Knocked Loose, hinüber zu den knallendsten Riffs und Beats von Rise Of The Northstar oder Swiss & die Andern.

Auch grandiose Bands, die in der Vergangenheit noch nicht auf dem Full Force zu sehen waren, werden erwartet. Dazu gehören zum Beispiel die Metal-Cover-Götter von Frog Leap, die viele bekannte Songs in einem neuen Gewand präsentieren werden. Aber auch Szene-Größen, wie Get The Shot, Polar und Silverstein werden ihr Debüt auf der 27. Ausgabe des Full Force Festivals feiern und die Massen vor den Bühnen in Bewegung versetzen.

Aktuell sind noch Tickets für das Full Force in der streng limitierten Early-Bird-Preisstufe zum Preis von 109,95€ verfügbar. Das Festival wird vom 26. – 28. Juni 2020 stattfinden. Das Full Force geht übrigens auch in klimaneutral für Euch: Mit dem neuen Green Pass haben BesucherInnen nun freiwillig die Möglichkeit, einen Betrag von 1,25€ zum Ticketkauf hinzuzufügen, um ihren Festivalbesuch klimaneutral zu gestalten.

Weiteres zum Full Force hier und auf www.withfullforce.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung