Wacken Open Air 2021 ausverkauft

News am 28. Juli 2020 von Yoda

Kurz vor dem Start von Wacken World Wide kommt die Nachricht, dass das Wacken Open Air 2021 ausverkauft ist!

Nachdem diese Woche vom 29.07.-01.08.2020 das große Onlinefestival Wacken World Wide über die Bühne gehen wird, ist das nächste Wacken Open Air vom 29.31.07.2021 geplant.

„Wir möchten euch von Herzen danken, dass ihr uns in diesen schwierigen Zeiten so fantastisch unterstützt. Die Planungssicherheit und Handlungsfähigkeit, die wir dadurch gewinnen, ist nur eine Seite der Medaille – mindestens ebenso groß ist auch die damit einhergehende moralische Unterstützung unseres ganzen Teams. Dank euch wissen wir, dass es weitergehen wird, dass wir Teil einer großen Familie sind und dass der Metal in Wacken weiterhin eine Heimat haben wird.“, so die Wacken Veranstalter.

Die Veranstalter bedanken sich umso mehr, weil Sie wissen, dass viele von euch selbst mit Entlassungen, Kurzarbeit oder fehlenden Aufträgen zu kämpfen haben. Dass sich trotzdem mehr als 90% von euch dafür entschieden haben, die Tickets vom W:O:A 2020 gegen Tickets für das W:O:A 2021 einzutauschen und die danach verbliebenen inzwischen auch schon vergriffen sind, erfüllt die Wacken Macher mit Demut.

„Seid euch gewiss, dass wir alles versuchen werden, um das W:O:A 2021 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!“

Die ersten Bands für die kommende Ausgabe werden, so wie es die Tradition verlangt, am Samstag ankündigt.

Die Umsetzung des eTicket Systems läuft, es kann sein, dass ihr diese erst 2021 bekommt. Die Lieferungen von Merch & Co laufen bereits auf Hochtouren, wie es der Infektionsschutz zulässt. In gleich mehreren Werkstätten für Menschen mit Behinderungen sind Teams fleißig am Packen und Versenden der Artikel. Hier wird noch um etwas Geduld gebeten.

Später im Jahr wird es eine offizielle Tauschbörse für W:O:A 2021 Tickets geben. Dort könnt ihr Tickets loswerden, falls ihr doch nicht kommen könnt und auch noch welche bekommen. Kauft daher auf gar keinen Fall vorher überteuert Tickets im Internet!

Weiteres zum W:O:A 2021 hier und auf www.wacken.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung