Rock am Ring 2020 – News von der Pressekonferenz

News am 9. Juni 2019 von Yoda

Wir berichten live von der Pressekonferenz mit André Lieberberg und dem neuen Polizeichef Manuel Wehrmann.

Das Jubiläum “35 Jahre Rock am Ring” wird vom 05.-07.6.2020 stattfinden: siehe auch Rock am Ring 2020. Weitere darüber hinaus gehende Infos, werden aktuell leider noch nicht bekanntgegeben, auch programmatisch gibt es noch keine Vorschau aufs kommende Jahr.

 

Pressekonferenz-Infos:
-Prekäre Wetterlage hatten wir am Freitag, aber gut gehandelt bekommen
-wie immer der Vergleich mit einer 100.000 Menschen Stadt: eine sehr geringe Kriminalstatistik, auch im Vergleich mit dem letzten Jahr
-nur 31 Diebstähle

Artikel wird kontinuierlich geupdated während der Pressekonferenz.

Schaut Euch auch an: Rock am Ring: Freudentränen auf der Hauptbühne mit Feine Sahne Fischfilet, Ganz groß: Tool & Elefanten beim Rock am Ring Freitag 2019, Rock am Ring TV und Livestream 2019 und Unwetterwarnung bei Rock am Ring.

Ein Kommentar zu “Rock am Ring 2020 – News von der Pressekonferenz”

  1. Nummer 1: “..und dafür verpass ich jetzt Slayer” – Die Ärzte bei Rock am Ring sagt:

    […] Euch auch an: Rock am Ring 2020 – News von der Pressekonferenz, Rock am Ring: Freudentränen auf der Hauptbühne mit Feine Sahne Fischfilet, Ganz groß: Tool […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung