Exklusiv: The Smashing Pumpkins kommen zu Ring und Park 2019

News am 19. November 2018 von Ralf

Die nächsten Stufe von “Make Monday Great Again” wird heute gezündet! Die Alternative-Rock-Legenden The Smashing Pumpkins kehren nach 12 Jahren zurück zu Rock am Ring 2019 und Rock im Park 2019.

Die Band bringt nicht nur ihr zehnten Studioalbums auf den Markt sondern tour im nächsten Sommer mit den Originalmitglieder Billy Corgan, James Iha, Jimmy Chamberlin sowie der langjährige Gitarrist Jeff Schroeder und werden dabei ihre einzigen Festivalauftritte in Deutschland am Nürburgring und in Nürnberg spielen.

Neu bestätigt wurden zudem Three Days Grace, Trivium, Seiler und Speer, Eagles of Death Metal, Graveyard sowie Badflower.

Nach der zweiten von insgesamt vier Bandwellen im November und Dezember stehen 43 Bands und Künstler für die Zwillingsfestivals fest. Es folgen noch zwei weitere Ankündigungen in der Vorweihnachtszeit – freut euch schon mal auf den nächsten Montag!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung