Mit dem #Platzhirsch zum SonneMondSterne Festival 2018

News am 20. Juli 2018 von Ralf

Sommer, Sonne, ein See und gute Musik auf die Ohren – was könnte es besseres geben für ein Wochenende im August?

Na klar – ein paar kühle Getränke auf dem Jägermeister #Platzhirsch beim vermutlich bald ausverkauften Sonne Mond Sterne Festival vom 10. bis 12. August 2018 im schönen Thüringen.

Mit etwas Glück kannst du hier noch zwei Tickets gewinnen!

Das Festival in Saalburg direkt am Ufer einer Talsperre ist schon sein vielen Jahren ein Mekka für Fans elektronischer Musik. Das SMS bieten ein bunt gemischtes Musikprogramm, eine tolle Location und ganz besondere Stimmung auf den Campingplätzen… Hier kommt dank Jägermeister deine Chance, doch noch kurzfristig beim SonneMondSterne 2018 dabei zu sein. Ein Abstecher in den Jägermeister Platzhirsch ist dann die Krönung des Wochenendes und bietet neben dem tollen Ausblick über das Gelände noch ein Spezial-Programm mit angesagte DJs und Bands zum Anfassen – dazu natürlich auch kühle Drinks mit Kräutern.

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

Gemeinsam mit Jägermeister verlosen wir hier noch zwei SonneMondSterne Tickets.

Deine Chance auf zwei SMS Tickets

[contesthopper contest=“123029″]

www.sonnemondsterne.de und www.jaegermeister.de

Fotocredit links oben: DEICHBRAND Festival // Foto: Chris Zielecki

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung