#Platzhirsch beim Sonne Mond Sterne 2017 – Tickets zu gewinnen!

News am 31. Juli 2017 von Ralf

Sommer, Sonne, ein See und gute Musik auf die Ohren – was könnte es besseres geben für ein Wochenende im August? Na klar – ein paar gekühlte Getränke auf dem Jägermeister #Platzhirsch beim ausverkauften Sonne Mond Sterne in Thüringen. Der beliebte Kräuterlikor ist mit seiner großen Festivalattraktion im Sommer 2017 unterwegs und macht vom 11. bis 13. August beim SMS Halt. Mit etwas Glück kannst du hier noch zwei Tickets gewinnen!

Das Festival in Saalburg direkt am Ufer einer Talsperre ist schon sein vielen Jahren ein Mekka für Fans elektronischer Musik. Das SMS bieten ein bunt gemischtes Musikprogramm, eine tolle Location und ganz besondere Stimmung auf den Campingplätzen… Hier kommt dank Jägermeister deine Chance, doch noch kurzfristig beim schon lange ausverkauften Sonne Mond Sterne 2017 dabei zu sein. Ein Abstecher in den Jägermeister Platzhirsch ist dann die Krönung des Wochenendes und bietet neben dem tollen Ausblick über das Gelände noch ein Spezial-Programm mit angesagte DJs und Bands zum Anfassen – dazu natürlich auch kühle Drinks mit Kräutern.

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

Gemeinsam mit Jägermeister verlosen wir hier noch 2×2 Sonne Mond Sterne Tickets.

1. Chance auf zwei SMS Tickets

[contesthopper contest=“117931″]

2. Chance auf zwei SMS Tickets

Für deine zweite Chance auf zwei SMS Tickets von Jägermeister kannst du auch bei Facebook teilnehmen. Dort musst du diesen Beitrag liken und in einem Kommentar schreiben, mit wem du gern einen Shot auf dem #Platzhirsch trinken willst. Auch dort wird am 3. August 2017 ausgelost.

Hier geht es zum Facebook Post (neues Fenster)

Folge dem Ruf des Jägermeister #Platzhirsch und fahre mit etwas Glück vom 11. bis 13. August zum Sonne Mond Sterne! Wir…

Posted by Festivalhopper.de on Montag, 31. Juli 2017

www.sonnemondsterne.de und www.jaegermeister.de

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung