Taubertal mit letzten Tickets und neu mit Editors, Joris und vier weiteren!

News am 28. März 2018 von Yoda

Das Taubertal Festival 2018 steht kurz vor ausverkauft! Zusammen mit den aktuellen Bestätigungen um die Editors verkündeten die Veranstalter nur noch 2000 Tickets zu haben.

Nach den Beatsteaks, Broilers, Kraftklub, Marteria, In Flames, Feine Sahne Fischfilet und Gogol Bordello u.a. gab es nun sechs weitere Bestätigungen.

Neu bestätigt neben den Editors wurden auch Joris, Idles, Invsn, Drangsal, sowie Zeal & Ardor.

Wie wir bereits berichteten, wurde die phänomenale Location im Steinbruch deutlich aufgewertet “Taubertal mit WarmUp und Aftershow im Steinbruch“.

Das Programm am Donnerstag wird nicht nur eher anfangen, es gibt obendrein auch noch ein richtig geiles Programm: Henning Wehland, Montreal, Monsters Of Liedermaching, Granada und die Killerpilze. Zutritt zum WarmUp gibt es nur für Besucher mit Dreitagesticket – und die werden aktuell gerade so richtig knapp!

Weiteres zum Taubertal hier und auf www.taubertal-festival.de. Hier könnt iht Taubertal Festival Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung