Taubertal mit Boss Hoss, Zebrahead, Monsters u.a.

News am 10. März 2012 von Yoda

Neue Highlights gibt es für das Taubertal-Festival 2012
zu verkünden.

Mit einer der momentan angesagtesten Nummern im deutschen Sprachraum geht es los: Country Trash Punk Rock pur mit The Boss Hoss. Auch dabei ist die 5-köpfige Punk-Rock Band Zebrahead aus Orange County sowie einige weitere Neubestätigungen.

Hier gibt es die begehrten Taubertaltickets. :)

Ausserdem wird die Pop-Punk Band Yellowcard erwartet! Bekannt wurden sie durch einst durch den Spiderman-Soundtrack. Die waschechten Birminghamer Brummies und Punk-Rocker von Templeton Pek werden ebenfalls beim Taubertal auflaufen.

Auch mit dabei sein müssen -und nun auch offiziell bestätigt sind- die Monsters of Liedermaching. Die werkeln gerade an einer neuen Platte und das kann nur Gutes bedeuten! Was für das Open Flair gilt, trifft auch auf das Taubertal zu: was wäre dieses Festival ohne die Monsters?! „Mast und Schrotbruch, les Monsters.“, schreiben die Veranstalter in ihren aktuellen News ;)

Zuletzt berichteten wir über die Taubertal-Bestätigungen von Skindred, Fiva, The Computers u.a., weiteres zum Taubertal hier bei uns und auf , hier könnt ihr Taubertal Tickets kaufen.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung