Taubertal mit WarmUp und Aftershow im Steinbruch

News am 22. März 2018 von Yoda

Es gibt Neuigkeiten bezüglich der WarmUp und Aftershowpartys beim Taubertal Festival. Legendär und seit vielen Jahren gut angenommen sind diese Rahmenevents im Steinbruch. Das Lineup fürs WarmUp steht – und um dieser phänomenalen Location mehr Geltung zu verleihen, fängt man dieses Jahr am Donnerstag einfach vier Stunden eher an.
Hier könnt iht Taubertal Festival Tickets kaufen.

Um 17 Uhr geht es nun also bereits im Steinbruch los. Dort spielen zum WarmUp am 09.August 2018: Henning Wehland, Montreal, Monsters Of Liedermaching, Granada und die Killerpilze.

Mit Dicht&Ergreifend steht auch schon das erste Highlight für die Aftershow am Freitag. Weitere Details folgen.

 

Wie wir bereits berichteten, toben sich auf der Hauptbühne unter anderem die Beatsteaks, In Flames, Kraftklub, Broilers, Marteria, Gogol Bordello, Feine Sahne Fischfilet und Talco und viele, viele andere aus.

Weiteres zum Taubertal hier und auf www.taubertal-festival.de. Hier könnt iht Taubertal Festival Tickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Taubertal mit WarmUp und Aftershow im Steinbruch”

  1. Nummer 1: Taubertal mit letzten Tickets und neu mit Editors, Joris und vier weiteren! sagt:

    […] Wie wir bereits berichteten, wurde die phänomenale Location im Steinbruch deutlich aufgewertet “Taubertal mit WarmUp und Aftershow im Steinbruch“. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung