The Prodigy als Headliner 2018 für Southside & Hurricane

News am 19. Dezember 2017 von Ralf

Kurz vorm Weihnachtsfest gibt es noch einen kleinen aber fetten Nachschlag für die beiden Festivals Hurrricane und Southside im Juni 2018. Das große Bandpaket brachte uns ja schon zwei Headliner und jede Menge weiterer Bands und mit der heutigen Bestätigung von THE PRODIGY kommt Headliner Nummer drei ins Programm für die Festivals in Scheeßel und Neuhausen ob Eck. Das aktuelle Plakat-Artwork verrät, dass da aber noch ein weiterer Headliner aussteht…

The Prodigy waren schon für die beiden Festival im Sommer 2016 angekündigt aber ihre Auftritte mussten damals leider wegen des miesen Wetters abgesagt werden. Nun freuen sich die drei Briten umso mehr, dass sie nächstes Jahr wieder bei Hurricane und Southside am Start sind!

Headliner zum Fest: THE PRODIGY | #hurricane18

Ihr dachtet wohl, Ihr würdet dieses Jahr nichts mehr von Eurem Lieblingsfestival hören, was? Ihr dachtet wohl, Ihr könntet Euch seelenruhig zurücklehnen, Euch in den Weihnachtspulli kuscheln und Euch am Kaminfeuer schön die Lampen mit dem ein oder anderen Eierlikör anzünden, wie? FALSCH GEDACHT! Wir schmeißen Euch nämlich heute noch einen Headliner in den Schoß, dass der Sessel unter Euch zersplittert! Unser Weihnachtsgeschenk an Euch (und uns, zugegebenermaßen) ist nämlich niemand geringeres als The Prodigy!Nachdem ihre Auftritte 2016 aufgrund des miesen Wetters leider abgesagt werden mussten, freuen sich die drei Briten umso mehr, dass sie nächstes Jahr wieder am Start sind.——————–Tickets gibt's auf www.hurricane.de

Posted by Hurricane Festival on Dienstag, 19. Dezember 2017

Wer jetzt also schnell noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, der kann sich sein Ticket fürs Hurricane 2018 oder Southside 2018 sichern. Pünktlich zu Weihnachten startet am 24.12. um 12 Uhr Mittags die nächste Preisstufe! Aktuell kostet das Ticket noch 179 Euro inkl. Gebühren, An- und Abreise mit dem METRONOM (beim Hurricane) und Müllpfand – in der nächsten Stufe dann 199 Euro.

www.hurricane.de / www.southside.de

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “The Prodigy als Headliner 2018 für Southside & Hurricane”

  1. Nummer 1: Hurricane & Southside Bandwelle mit Arctic Monkeys on top! sagt:

    […] und Southside 2018 noch frei – mit der zweiten Bandwelle nisten sich die Arctic Monkeys als vierter Headliner bei den Zwillingsfestivals mit ein. Die britische Band hat heute ihre Festival-Tourdaten 2018 […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung