Arcade Fire & Billy Talent Headliner bei Hurricane und Southside 2018

News am 30. November 2017 von Ralf

Lange mussten sich die Fans von Hurricane und Southside gedulden und wurde in den letzten Tagen auch noch mit beinahe-Bandwellen von den Festivalveranstaltern angeheizt…

Nun ist es soweit und die ersten rund 40 Bands für die beiden Zwillingsfestivals vom 22. bis 24. Juni 2018 wurden bestätigt. Mit dabei auch gleich die Headliner mit Arcade Fire, Billy Talent und sicherlich Marteria.

Aber auch auf den weiteren Plätzen im Programm finden wir gleich zum Start eine ganze Reihe beliebter und gefragter Acts. Hier die Bandwelle für Hurricane und Southside Festival im Überblick:

Arcade Fire, Billy Talent, Justice, Kraftklub, Marteria, Beginner, Biffy Clyro, Broilers, Franz Ferdinand, London Grammar, The Kooks, The Offspring, Two Door Cinema Club, Angus & Julia Stone, Bonaparte, Booka Shade, George Ezra, NoFX, Pennywise, Portugal. The Man, Prinz Pi, Samy Deluxe, Wanda, Bonez MC & Raf Camora, Boysetsfire, Dendemann, Donots, Feine Sahne Fischfilet, Madsen, Martin Jensen, Mighty Oaks, RIN, Parcels, SXTN, Drangsal, Fjørt, Meute, Moonbootica, Underoath, Adam Angst, Swiss & Die Andern, Valentino Khan

weitere Details ergänzen wir dann noch…

Ein Kommentar zu “Arcade Fire & Billy Talent Headliner bei Hurricane und Southside 2018”

  1. Nummer 1: The Prodigy als Headliner 2018 für Southside & Hurricane sagt:

    […] kleinen aber fetten Nachschlag für die beiden Festivals Hurrricane und Southside im Juni 2018. Das große Bandpaket brachte uns ja schon zwei Headliner und jede Menge weiterer Bands und mit der heutigen Bestätigung […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung