Tocotronic kommen zum Open Source Festival 2018

News am 12. Dezember 2017 von Yoda

Tocotronic, Mykki Blanco und Zugezogen Maskulin sind die ersten drei Bands fürs Open Source Festival 2018!

Mit den ersten Bestätigungen wird auch mitgeteilt, dass die Bewerbungsphase für die sipgate Young Talent Stage startet – Nachwuchs aus NRW gesucht! Bewerbungen sind ab sofort über die Open Source Festival Facebook-Seite möglich.

Inzwischen sind es schon 25 Jahre die Tocotronic schon die Bühnen der Republik bespielen. Nach neun Jahren kommen sie nun auch mal wieder zum Open Source Festival. Im Gepäck wird die Band dann haben: „Die Unendlichkeit“, ihr am 26.01.2018 erscheinendes, zwölftes Studioalbum. Die beiden bisher daraus veröffentlichen Songs „Hey Du“ und „1993“ machen schon jetzt Lust auf mehr!

Der reguläre Vorverkauf läuft. Weiteres zum Open Source hier und auf www.open-source-festival.de.

Wer jetzt schon seine Vorfreude aufs Festival schüren will, dem sei unser Rückblick 2017 empfohlen: „So war das Open Source Festival 2017 – Kunst & Musik?!„. Weiteres zum Open Source 2018 hier und auf www.open-source-festival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung