Erste Acts fürs Splash! Festival 2018

News am 15. November 2017 von Yoda

Casper, Cro, Skepta, Trettmann, Nimo, Capital Bra, Tyler The Creator, Afrob & Tribes Of Jizu, Dardanm Sylabil Spill und Ski Mask The Slunp God bilden die erste Gruppe an Bandbestätigungen für das Splash! Festival 2018.

Als Casper zuletzt 2013 das Splash beehrte, kündigte er sein Album “Hinterland” an. Das immer wieder verschobene Release des Nachfolgealbums gabs nun diesen September mit “Lang Lebe Der Tod”. Nach seiner fast ausverkauften Tour 2018 werden Caspers Livequalitäten nun auch wieder die Splashbühne kommen.

Neues gabs dieses Jahr auch von Cro. Mit “tru.” gab es von ihm eine der großen Überraschungen des Jahres. Plötzlich authentisch und sympathisch, leichtfüßig und melodisch bewegt es sich über die eigens produzierten Beats. Die Tour zum Album soll es erst im November 2018 geben – vorab gehts auf bereits auf die Splash Bühne.

Unsere Rückblicke auf das vergangene Jubiläumssplash findet ihr hier: splash! 20 – Donnerstag und Freitag, sowie splash! 20 – Samstag und Sonntag.

Ein Kommentar zu “Erste Acts fürs Splash! Festival 2018”

  1. Nummer 1: Splash 2018! in Rekordzeit ausverkauft! sagt:

    […] berichteten bereits über “Erste Acts fürs Splash! Festival 2018“. Weiteres zum Splash! hier und auf http://www.splash-festival.com oder bei […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung