Freundeskreis beim Splash!

News am 3. März 2007 von Ralf

Nachdem sich nun ja schon immer mehr Acts für die große Geburtstagsfeier des splash! Festivals in diesem Jahr eingetragen haben, kommen nun ein paar deutssche Künstler der Extraklasse dazu! Und das allerbeste ist, dass Freundeskreis auch gleich richtig mitfeiern kann, denn auch Freundeskreis kann ein 10-Jähriges Jubiläum feiern…

Vor 10 Jahren erschien mit „Quadratur des Kreises“ das Debüt-Album – welches sich über 200.000 Mal verkaufte – von FREUNDESKREIS, und besiegelte im Handumdrehen den außergewöhnlichen Status dieser Band als Wegbereiter des seelen- & inhaltsvollen deutsprachigen Hip Hops. Mit Ihrem 1999 erschienen Album „Esperanto“ – das sich über 300 000 Mal verkaufte – erklommen Max Herre, Don Philippe und DJ Friction endgültig den hiesigen Hip Hop Olymp.

Neu im Lienup sind jetzt auch zwei weitere internationale Acts. Aus der Schweiz kommt Black Tiger & Friends zum Splash! und aus Dänemark macht sich die ÜBER-Liveband GYPSIES auf dem Weg nach splash! Island.

Ein Kommentar zu “Freundeskreis beim Splash!”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » News fürs Splash 2007 sagt:

    […] splash! und bescherte dem Publikum jedes Mal aufs neue schöne Auftritte. Anlässlich der 10-jährigen Geburtstagsfeier des Splash: Die legendäre „La Familia“ wird für die Besucher des splash! 2007 […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung