News fürs Splash 2007

News am 23. März 2007 von Ralf

Ein gern gesehener Gast ist für das Splash! 2007 bestätigt worden: Talib Kweli, der bereits vor fünf Jahren mit einem erstklassigen Auftritt überzeugen konnte, wird auch in diesem Jahr den Sprung über den großen Teich wagen.

Im Gepäck wird er nicht nur die Songs seines neuen Albums „Eardrum“, sondern vor allem auch seine Kollegin Jean Grae haben, die kürzlich auf Talibs Warner-Sublabel Blacksmith gesignt wurde. Die geborene Südafrikanerin versorgt die Rap-Gemeinde allerdings schon seit Jahren mit erstklassiger, durchdachter Rapmusik.

Curse war in den letzten Jahren stets ein gern gesehener Gast auf dem splash! und bescherte dem Publikum jedes Mal aufs neue schöne Auftritte. Anlässlich der 10-jährigen Geburtstagsfeier des Splash: Die legendäre „La Familia“ wird für die Besucher des splash! 2007 reanimiert. Und so werden die Stieber Twins, Raid, ST, Tatwaffe und nicht zuletzt Busy und Curse selbst noch ein letztes Mal gemeinsam jene Klassiker performen, die für die deutsche Rapgeschichte ein wesentlicher Bestandteil waren.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung