erste Acts fürs Splash 2009!

News am 11. Februar 2009 von Ralf

splash ecard3Es gibt zwar noch keine offizielle Pressemitteilung des Veranstalters – verschiedenen Quellen und Gerüchten zufolge, wollen wir aber doch schon folgende Bands für das vom 10.-12. Juli auf der Halbinsel Pouch bei Leipzig stattfindenden Splash! Festivals 2009[Tickets] ankündigen:

Clueso, Casper, Deichkind, Frauenarzt & Manny Marc, K.I.Z., Lady Sovereign, Marteria /Marsimoto, Nosliw, Olli Banjo, Phenomden, Prinz Pi, Taktloss und The Streets.

CluesoDie Bands wurden scheinbar vom Veranstalter auf last.fm schon veröffentlicht, auch im Forum auf der Splash-Homepage wurden die Namen auch schon rumgereicht und diskutiert, interessanter Weise wurden die Namen auch nicht von offizieller Seite dementiert. Also gehen wir davon aus, dass diese mit recht großer Wahrscheinlichkeit korrekt sind. Clueso beispielsweise ist SO SEHR DABEI, dass er sich auf seiner eigenen Homepage bereits selbst fürs Splash! 2009 bestätigt hat. Vielen Dank an einen Fan, der uns die Info zugesteckt hat ;-).

Tickets für Europas Nummer 1 unter den Hip Hop Festivals, das nun ja doch drei Tage dauert, könnt ihr übrigens direkt hier Splash! 2009 Tickets bestellen.

3 Kommentare zu “erste Acts fürs Splash 2009!”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Yoda sagt:

    Gerade wurden die von uns bereits genannten Namen per offizieller Pressemeldung bestätigt. Nur einen hatten wir nicht auf der Liste: Der britische 2 Step/Garage/Grime Musiker Dizzee Rascal wurde ausserdem noch fürs Splash! Festival 2009 bestätigt.

  2. Nummer 2: Splash! 2009 mit LineUp News | Festival News sagt:

    […] 3 Wochen nach den ersten Acts fürs Splash 09 legen die Veranstalter heute einen Schwung neuer Bands und Künstler nach. “Dieses Mal […]

  3. Nummer 3: Koffeinfrei sagt:

    Gibt es 1 n 1 Freestylebattel??

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung