Foo Fighters auf Tour 2018 – Pinkpop Headliner

News am 23. Oktober 2017 von Ralf

Die Foo Fighters sind im Sommer 2018 wieder auf großer Tour unterwegs – zuerst wurden Stadion-Termine in England (London und Manchester), Schweden und der Schweiz bestätigt. Heute Morgen kommt nun das erste Festival konkret ins Programm – das Pinkpop Festival bestätigte die Foo Fighters als ersten Headliner für 2018. Es werden weitere Festivaltermine folgen – in Deutschland und Österreich ist bisher noch nichts bestätigt.

Bei einem genaueren Blick auf die bisher bekannten Tourdaten würden sich die Foo Fighters gut für Rock am Ring und Rock im Park (1. bis 3. Juni 2018) als Headliner anbieten (waren zuletzt 2015 vor Ort). Auch eine Bestätigung für das Nova Rock in Österreich würde gut ins Programm passen – wir warten mal, was der Rest der Woche bringt…

Aktuelle Tourdaten Foo Fighters 2018:

05. Juni -DI- Göteborg
11. Juni -MO- Antwerpen
13. Juni -MI- Bern
15. bis 17. Juni – Pinkpop Festival
19. Juni -DI- Manchester
22. Juni -FR- London
23. Juni -SA- London

weitere Termine in Kürze… ;)

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung