Tagestickets für Rock am Ring & Rock im Park 2018 ab sofort

News am 14. März 2018 von Ralf

Rund zweieinhalb Monate vor dem Start der beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park (Termin ist am ersten Wochenende im Juni vom 1. bis 3. Juni 2018) gibt es heute die Tagesaufteilung der Bands und ab sofort auch ein limitiertes Kontingent an Tageskarten im Vorverkauf. Die Veranstalter melden schon 115.000 verkauften Karten für beide Festivals zusammen… in früheren Jahren konnte man zu dieser Zeit schon den Ausverkauf bei Rock am Ring feiern.

Während in Nürnberg Tagesticket-Kontingente bereits Tradition haben, gibt es diese Option in diesem Jahr auch am Nürburgring. Wer also nur einen der Headliner unbedingt sehen möchte oder Glück hat, dass seine sonstigen Lieblingsbands hauptsächlich an einem Tag spielen, der kann sich das ganze Drumherum mit Camping und Co für 3 oder mehr Tage sparen… Vom 14. März an geht für Rock am Ring und Rock im Park eine limitierte Anzahl von Tagestickets in den Verkauf.

Ring- und Parkrocker können dann Headliner wie die Foo Fighters, Gorillaz, Thirty Seconds To Mars und MUSE und vielen weiteren Highlights wie Casper, Rise Against, Marilyn Manson, Stone Sour, A Perfect Circle, Snow Patrol, Parkway Drive und Bilderbuch plus rund 25 Bands an den jeweiligen Festivaltagen vom 1. bis 3. Juni erleben. Die Einzelkarten kosten von 95 bis 99 Euro zzgl. Buchungs- und evtl. Versandgebühren.

Wer einen Überblick haben möchte, an welchen Tagen welche Bands jeweils bei Ring und Park 2018 zu sehen sein werden, der wirft einen Blick auf die beigefügten Flyer. Dann fällt die Entscheidung vielleicht leichter, welches Tagesticket man denn braucht.

Weitere Einzelheiten zu Tagestickets, Parktickets, Sonderbussen und zur Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie detaillierte Informationen rund um die Festivals finden sich unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com.

Ein Kommentar zu “Tagestickets für Rock am Ring & Rock im Park 2018 ab sofort”

  1. Nummer 1: Spielpläne für Rock am Ring & Rock im Park online sagt:

    […] Aktuell könnt ihr übrigens bei uns noch Tickets für Rock am Ring gewinnen: “Gewinnspiel: Mit Rockstar Energy Drink zu Rock am Ring 2018“. Natürlich könnt ihr auch RaR Tickets oder RiP Tickets kaufen., auch Tagestickets sind verfügbar. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung