MUSE als vierter Headliner für Rock am Ring / Rock im Park 2018

News am 14. Dezember 2017 von Ralf

Mit der ersten Bandwelle Anfang November wurden mit den Foo Fighters, Thirty Seconds To Mars und Gorillaz ja schon drei Headliner für Rock am Ring und Rock im Park 2018 bestätigt. Nun kommt zur Vorweihnachtszeit noch ein vierter Headliner dazu – die britischen Rocker von MUSE ergänzen das Programm zusammen mit weiteren rund 25 Bands für die Zwillingsfestivals vom 1. bis 3. Juni 2018 am Nürburgring bzw. in Nürnberg.

Zu den heutigen neuen Bands zählen die Alternative-Rocker Snow Patrol, die ihren aktuellen Live-Zyklus bei den Zwillingsfestivals beginnen, Chase & Status, Kreator, Korn- Mastermind Jonathan Davis, Beth Ditto, Alexisonfire, Shinedown, Babymetal, The Bloody Beetroots, Bausa, The Neighbourhood, Taking Back Sunday, Thursday, Vitalic, Baroness, Heisskalt, Milliarden und viele mehr.

Es gibt auch ein Update in Sachen Ticketverkauf – mehr als 70.000 Fans haben bereits ihre Eintrittskarte für den Ring oder den Park gekauft. Die Frühbuchertickets waren schon nach wenigen Wochen ausverkauft und auch der aktuelle Preis von 169 Euro für ein Festivalticket bei Rock am Ring bleibt nur noch bis zum 21. Dezember gültig. Der Festpreis für eine Park- und Campingkarte (General Camping) beträgt 50,00 Euro.

Bei Rock im Park beträgt der Preis für das Kombiticket aktuell 219,00 Euro inkl. Parken, General Camping und VVK-Gebühr. Ab dem 22. Dezember werden auch hier 20 Euro mehr verlangt.

Weitere Informationen rund um Rock am Ring und Rock im Park finden sich unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com.

Ein Kommentar zu “MUSE als vierter Headliner für Rock am Ring / Rock im Park 2018”

  1. Nummer 1: Dritte Bandwelle für Ring und Park mit Alt-J und Bad Religion! sagt:

    […] heute für Rock am Ring und Rock im Park präsentiert. Nachdem längst die Headliner um Bands wie MUSE oder Foo Fighters, Thirty Seconds To Mars & Gorillaz eststehen, nimmt das Programm so langsam […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung