„Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber“, AfD-Wahlempfehlung von Jennifer Rostock

News am 31. August 2016 von Yoda

09-08-02_bigdayout_304_jenniferrostock_800x600Die dümmsten Kälber wohnen in Mecklenburg Vorpommern. Zu dieser Schlußfolgerung muss man kommen, wenn man den großartigen Song „AfD“ von Jennifer Rostock gehört hat und anschließend auf die aktuellen Umfragewerte der AfD schaut. Dort wird die sogenannte „Alternative für Deutschland“ womöglich auf über 20% der Wählerstimmen kommen – und da diesen Sonntag bereits die Landtagswahl ist, werden wir schon bald wissen wieviele der dümmsten Käbler tatsächlich in McPomm wohnen.

jennifer-rostock-hurricane2014-6055Dumm sind allerdings auch jene Kälber, die gar nicht erst zur Wahl hingehen wollen. Liebe Mecklenburg Vorpommerer, bitte geht zur Wahl und zeigt uns, dass die AfD für Euch doch keine Alternative ist!

Jennifer Rostocks Frontfrau Jennifer Weist singt allein mit Klavierbegleitung und hat klare Worte zur Hand. Sie tut das, was man bei vielen Politikern der etablierten Parteien vermisst – sie setzt sich klar mit dem Programm der AfD auseinander und etlarvt in nur 2 Minuten und 17 Sekunden eine Partei, die rückwärtsgewandt ist und gesellschaftliche Werte vertritt, die zum Glück längst überholt sind. Sicherlich geschieht dies etwas überspitzt, aber wir nennen das künstlerische Freiheit und freuen uns über die Provokation. Klar ist aber, dass die AfD ein erzkonservatives Parteiprogramm auf die Beine gestellt hat, über deren Inhalt viele ihrer potentiellen Wähler sicherlich nicht gut informiert sind.

Wir sind sehr dankbar für diese Einmischung, vielleicht hilfts ja was. Gestern erst online gestellt, wurde der Song bereits über 8 Millionen Mal bei Facebook bis zum heutigen Mittwochabend angeklickt.

Lest auch unsere Geh-Wählen Aufforderung zur Bundestagswahl: „Heute: Wählen gehen!„. Mehr zu Jennifer Rostock hier: „“Keine halben Sachen” – Jennifer Weist im Video-Portrait„.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung