Dieter Thomas Kuhn war im Auftrag der Liebe in Würzburg

News am 21. März 2016 von vollgas

Dieter Thomas Kuhn - Würzburg 18.3.16 002 Dieter Thomas Kuhn, die singende Föhnwelle, war mit seiner Combo und seinem Schlager in Würzburg in der Posthalle zu Gast.
Schlager geht immer und das merkte man auch am Würzburger Publikum.

Es wurde mal wieder die Schlaghose aus der hintersten Ecke raus gekramt, die Sonnenbrille ins Haar gesetzt und natürlich ordentlich abgetanzt.

So bunt wie die Massen angezogen waren, so bunt gemischt war auch das Publikum in der sehr gut gefüllten Halle. Dieter Thomas Kuhn lebt und liebt den Schlager. Auch wenn Dieter noch etwas von einer Grippe gezeichnet war, er gab alles für sein Publikum.
Dieter Thomas Kuhn - Würzburg 18.3.16 077Dieter Thomas Kuhn - Würzburg 18.3.16 063Dieter Thomas Kuhn - Würzburg 18.3.16 042
Perfekt unterstützt von seiner Combo, wurde die Posthalle mit bekannten Hits wie “Griechischer Wein”, “Die kleine Kneipe”, “Dschingis Khan” und vielen anderen bekannten Schlagern beschallt. Und das Würzburger Publikum machte ordentlich Party, es wurde mitgesungen, geschunkelt und wenn die Band gerade mal Pause machte, waren des öfteren “Dieter Thomas Kuhn“- Sprechchöre zu hören.

Nach über zwei Stunden Show, mit allem was zu einem guten Konzert dazu gehört, verabschiedete sich ein durch geschwitzter, aber glücklicher Dieter Thomas Kuhn und seine Kapelle mit “Tränen lügen nicht” von einem super Publikum. Im Anschluss an das Konzert gab es noch eine große Aftershowparty, wo es nochmal ordentlich Schlager auf die Ohren gab!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung