Das RheinRiot 2016: neues Tagesfestival in Köln

News am 16. Februar 2016 von Yoda

ArchEnemy2Auf dem Heimweg von Wacken schon was vor? Für alle, die aus dem Ruhrgebiet anreisen gibt es hier einen heißen Tipp. Denn am 07.August 2016, wenn die Bühnen des 27.Wacken Open Air gerade schon wieder abgebaut werden, steigt das RheinRiot in der Live Music Hall in Köln eine Metalparty, die in Verlängerung am “Wacken Sonntag” ordentlich krach in Köln machen wird!

rhein-riot-festival-2016Insgesamt werden fünf internationale Acts der Szene für einen grandiosen Abend im Zeichen des Metals sorgen. Die vor Energie strotzenden Arch Enemy werden der Headliner des Abends sein. Die US-Amerikaner von Devildriver werden Euch im Hinblick auf das in der Mache befindliche neue Album eine mitreißende Liveshow bieten.

Ebenfalls mit dabei sein werden die Trash-Metaller aus Belgien von Bliksem – wie bei Arch Enemy, ebenfalls mit Frau am Mikro. Kryptos aus Indien wird Euch mit Heavy und Trash versorgen und Aborted kommen mit ihrem Death und Grindcore-Mix nach Köln.

Also auf zur Extraportion Musik auf dem Heimweg von Wacken. Das Ganze gibt es für 32€ bei metaltix.com und unter 04827-999 666 66. Die ersten 100 Metaltix-Käufer erhalten noch gratis ein RheinRiot Festival T-Shirt auf die Bestellung oben drauf.

Alles weitere zum RheinRiot hier, hier gehts zur RheinRiot FBseite.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung