AnnenMayKantereit Open Air in 2016

News am 18. November 2015 von Yoda

annenmaykantereit-wuhlheideEine Band, die noch nicht einmal ein richtiges Debütalbum veröffentlicht hat, veranstaltet im kommenden Jahr schon ein eigenes Open Air Festival? Gibts nicht? Gibts doch! Aller spätestens seit dem Booking für Rock am Ring 2015, kann man AnnenMayKantereit als absolute Durchstarter des Jahres bezeichnen. [Tickets fürs AnnenMayKantereit Open Air 2016]

annenmaykantereit-wuhlheideEine selbst herausgebrachte EP mit fünf Songs ist aber nicht alles was Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit vorzuweisen haben: selbstgedrehte Clips und ein überaus erfolgreicher eigener YouTube Kanal bescherte den jungen Musikern eine beachtliche Öffentlichkeit. Achja, wollen wir Malte Huck am E-Bass nicht vergessen, der die Band seit letztem Jahr bei Liveauftritten unterstützt – inzwischen gehört er sozusagen fest zur Band.

annenmaykantereit-rar2015-0084So, nun aber endlich mal zu den Fakten: In die Zitadelle Spandau laden AnnenMayKantereit am 19.August 2016 zu ihrem AnnenMayKantereit “live & open air” 2016 oder AnnenMayKantereit & Freunde BERLIN. Welche der zahlreichen musikalischen Freunde dabei sein werden steht zwar noch nicht fest, wir empfehlen aber dennoch den raschen Ticketkauf – denn von der Tournee 2016 sind bereits 24 von 28 Konzerten ausverkauft.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung