Highfield mit Rammstein, Deichkind, Annenmaykantereit uvm

News am 25. November 2015 von Yoda

RammsteinDas erste Highfield Bandpaket hat es in sich. Nach den Rammstein-Bestätigungen für Hurricane und Southside, buchte Veranstalter FKP die Band nun auch für das viel kleinere Highfield Festival [Tickets]. Vielleicht ein Versuch das neue, große Highfield Gelände auf der Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See (wo es bereits zum siebten Mal stattfinden wird) endlich einmal Richtung Ausverkauf zu steuern.

Rammstein bleibt aber nicht die edeichkind-lolla-2015-0319inzige Bestätigung dieser Runde. Als Partykracher eines ganz anderen Genres, sind auch Deichkind gebucht. Ebenfalls viel Publikum ziehen inzwischen AnnenMayKantereit. Nachdem sie sich dieses Jahr bei Rock am Ring und im Park warmgesungen haben, sind 2016 mit Hurricane und Southside die anderen großen deutschen Festivals im Programm, das Highfield profitiert ebenfalls davon. Blumentopf fürs BlumentopfHighfield? Die Band befindet sich 2016 auf Abschiedstour, ein Pflichttermin für jeden Festivalbesucher. Ebenfalls gebucht sind Airbourne, Genetikk, Wanda, Royal Republic, Bonaparte, Joris, Kontra K, Die Orsons, Emil Bulls Official, Moop Mama und die überaus grandiosen Schmutzki!

Weiteres zum Highfield hier und auf www.highfield.de. Hier könnt ihr Highfield Tickets kaufen.

annenmaykantereit-wuhlheide Juicy Beats 2013 Moop Mama

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung